Ja dann ist der Sieg ja heute Pflicht
Drehung Manchester 4,0 Quote jetzt bei bet365
Wenn man so nen Spread spielt braucht's halt irgendwan mal nen Run. Wann der kommt ist doch völlig egal. Zu den restlichen Picks kann ich nix sagen, aber der Mailand-Pick war (unabhängig davon wie's ausgeht) sicherlich net unüberlegt.
Ja dann ist der Sieg ja heute Pflicht
Drehung Manchester 4,0 Quote jetzt bei bet365
Klar, verstehe ich. Aber Mailand-Pick nur 8 vorne, jetzt nur noch letzte Viertel Zeit. PSV over Pick ist schon kaputt... bei ManU auch erst 1 Tor und da hat S-Klasse glaub' bis over 4,5 ... naja, schade einfach, dass es hier bestimmt viele gibt, die es dann auch relativ hoch nachspielen... und dann meist richtig tief in die Tasche greifen und Miese machen..
Edit: ManU 1:1 nun..![]()
Was ein Drecks Tag... :/
Limoges fast gedreht... Schademontag ist schontag [[kotz]]
Klar, verstehe ich. Aber Mailand-Pick nur 8 vorne, jetzt nur noch letzte Viertel Zeit. PSV over Pick ist schon kaputt... bei ManU auch erst 1 Tor und da hat S-Klasse glaub' bis over 4,5 ... naja, schade einfach, dass es hier bestimmt viele gibt, die es dann auch relativ hoch nachspielen... und dann meist richtig tief in die Tasche greifen und Miese machen..
Edit: ManU 1:1 nun..![]()
Stakeangaben sind doch eh für den Arsch. Ist doch mittlerweile bekannt dass S-Kasse was Einheiten angeht recht hoch staked. Ich glaub net dass sich da jemand dran orientiert. Manche spielen alle Schaltjahre ne 10/10 und S-Klasse spielt halt pro Tag n paar davon. Ob das sinnvoll ist steht auf nem anderen Blatt, aber wie gesagt: Ist doch bekannt dass man sich an den Benz-Stakes net unbedingt orientieren sollte bei solidem BRM :mrgreen: Wetten und wetten lassen. [[grin]]
...lustige Schlussminuten in San Sebastian :mrgreen:[[winkewinke]]
1-0 82
1-1 90
1-2 94
Mailand eassssyyyy :mrgreen: Mir total Latte aber jetzt freut es mich...[[cheers]]
[[rofl]]
mal hämmern für cashback[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Alleine die Aussage.. MIR TOTAL Latte... Da werden 10/10 vielleicht 1 Euro Einsatz sein bei dir hahah
West Brom v Man United
AHC +1 Bromwich @ 1,67
man utd. v west brom 21:00 uhr
over 2.5 @1,8 3/10
bts und sieg man utd @3.4 2/10
di maria to score @3,1 0,5/10
viel spaß beim abcashen!
$$$$$$$$