Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Muss mir mal Luft machen. Da fallen 3 oder 4/5 aus und dazu nur mit 9 Mann und trotzdem gewinnt man das locker. Kann ich nicht begreifen. Jetzt könnte sich das phrasenschwein dumm verdienen. Wenn man unten steht hat man erst kein Glück und dann noch Pech. Habe nichts gesehen aber anscheinend muss svendborg deutlich cleverer gewesen sein, Fouls gezogen und leichte Punkte genommen. Im Gegensatz zu Aalborg schlecht getroffen und oder nach Fehlern von Svendborg kein Kapital dauraus geschlagen haben :(

Also man muss schon sagen dass Aalborg verdammt schwach ist. Letztes Jahr wurden sie von Burton & Haywood getragen. Burton spielt jetzt in Holland und Haywood empfiehlt sich in den USA in so nem Trainingscamp. Die 2 konnte man nicht annähernd ersetzen. Bisherige Ergebnisse zeigen das ja auch. Wenn man dann aber berücksichtigt dass Svendborg nen Tag weniger Pause hat und so großes Verletzungspech hat, dann muss man das so spielen. Die Svendborg-Bank ist niemals stärker als die Aalborg S5, bei allem Respekt. Trotzdem kann dann so ein Resultat entstehen. Man darf nie vergessen wie wenig 15 Punkte im Prinzip sind. Svendborg war sowohl in der Zone, als auch von außen und von der Freiwurflinie nur Nusncen besser. Am Ende sind's halt 15 Punkte Differenz, shit happens. Schade nur dass Svendborg jetzt 8 Tage spielfrei hat, bis dahin sind die meisten wieder fit und wir können net gegen die Rabbits wetten.. [[heul]]

Ja klar, was 1/10 und 2/10 und so bedeutet, weiß ich natürlich auch.

Aber das ist doch nicht normal, was S-Klasse hier postet?
Wird er eh niiiie im Leben so nachspielen, da könnt' ich ein' drauf lassen! :)

Naja, viel Erfolg dennoch :) :) :) Oder viel Spaß beim Mega-Minus-Machen :)

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Rechne die letzten Tage/Wochen zusammen.Danke für deine Picks [[cheers]][[kotz]]

alter S-Klasse...

sorry, aber wie funktioniert das bei Dir?!?!?

BB Mailand 10/10
ManU Over mit 15/10
und noch PSV 8/10

???????!?!!!!!!?? Ich denke, wenn man 10/10 geht, ist das schon das Maximum bei einer Person? Oder laberst Du einfach nur Müll hier im WF ??

S-Klasse verfolgt einen pädagogischen Ansatz bei seiner Stakewahl, man muss immer die Wurzel ziehen um die richtigen Stakes zu erhalten.

[[rofl]][[rofl]] Toll, bei so vielen Picks so so hohen Einsätzen müssen ja ab und zu mal welche richtig sein.. sonst wäre es wirklich bitter für Dich.. naja, Dein Ding :)

Gott bist du hohl...geht doch nicht um die Häufigkeit und die Höhe der stakes.Du musst treffen und das möglichst hohe Quoten >2,0...zähl dein Taschengeld und nerv nicht.Ignoriert und fertig

Gott bist du hohl...geht doch nicht um die Häufigkeit und die Höhe der stakes.Du musst treffen und das möglichst hohe Quoten >2,0...zähl dein Taschengeld und nerv nicht.Ignoriert und fertig

Echt, muss man treffen?? Achwas [[rofl]][[rofl]]

Ja, aber z.B. Zwischenfazit...
Mailand liegt mit 3 hinten! ManU nur 0:1 und PSV auch nur 0:1... Ich dachte, man muss treffen, wenn du mich heir so dumm von der Seite anmachst [[rofl]][[yo]]

nba news des tages für wayne und die, die es interessiert:

"Pistons waive Hasheem Thabeet, Brian Cook, Josh Bostic, Lorenzo Brown"

"Pacers David West out for the rest of preseason after a 'tough, tough sprain'"

"Boston Celtics coach Brad Stevens says point guard Rajon Rondo could return by opening night"

bzgl. den cavs noch ein netter fakt:

dion waiters (cavaliers) hat einen punkteschnitt von 17 ppg gegen kirk hinrich (bulls) im 1 gegen 1.

Petrolul 1-0 Ceahlaul

Petrolul over 2,5 TT @3,3+ 0,5/10

Von Ceahlaul kommt mal gar nix,fehlen auch 2 wichtige MF,Petrolul auch etwas chaotisch aber wenn sie sich mal bisserl konzentrieren könnten ihre Schüsse auch mal drin sein anstatt nur haarscharf am Pfosten vorbei.Ceahlaul muss veruchen den Ausgleich zu schaffen,0-1 nützt ihnen mal gar nichts da können sie auch 0-18 verlieren,es zählt der direkte Vergleich und ich bezweifele mal ganz stark ,dass am Ende der Saison beide Punktgleich sich befinden werden damit dieses Kriterium ne Rolle spielt.
Gerade auch der Torgefährliche Albin bei Petrolul eingewechselt.
1 zu wenig

nach 14:0 Lauf gerade.. ein WENIG glücklich, da Trento gerade ca. 5 Minuten nix reingebracht hat... wird noch ganz ganz eng

Wenn man so nen Spread spielt braucht's halt irgendwan mal nen Run. Wann der kommt ist doch völlig egal. Zu den restlichen Picks kann ich nix sagen, aber der Mailand-Pick war (unabhängig davon wie's ausgeht) sicherlich net unüberlegt.

nur deutschlands unterklassiger fussball und argentinien in den top5 bei ultras world in einer länderspielwoche
https://www.youtube.com/watch?v=aFLJMtlElSo&list=UUBCe_eoc8KeTatapQuYGqBA
genau deswegen hate ich ja die brasilianische liga so oft, das fussballerische niveau wäre mir ja egal.

obwohl eigentlich habe ich die argentinische liga ja auch oft gehatet, aber da stand ich unter drogen.

aber wie geschrieben, bald hat boca auch ein modernes stadion, newells wird sich das wahrscheinlich nicht leisten können, auch wenn bielsa 2 mio gespendet hat.

Net überbewerten. DwightHoward's Blog heißt annette und Renne, wo man ja erstmal von einem René ausgeht, is nachweislich weiblich. Verkehrte Welt [[help]]

Nicht daß Du Dich noch als Gutemine outest [[help]][[schwitz]]
180px-Gutemine.jpg