Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Muss mir mal Luft machen. Da fallen 3 oder 4/5 aus und dazu nur mit 9 Mann und trotzdem gewinnt man das locker. Kann ich nicht begreifen. Jetzt könnte sich das phrasenschwein dumm verdienen. Wenn man unten steht hat man erst kein Glück und dann noch Pech. Habe nichts gesehen aber anscheinend muss svendborg deutlich cleverer gewesen sein, Fouls gezogen und leichte Punkte genommen. Im Gegensatz zu Aalborg schlecht getroffen und oder nach Fehlern von Svendborg kein Kapital dauraus geschlagen haben :(

Muss mir mal Luft machen. Da fallen 3 oder 4/5 aus und dazu nur mit 9 Mann und trotzdem gewinnt man das locker. Kann ich nicht begreifen. Jetzt könnte sich das phrasenschwein dumm verdienen. Wenn man unten steht hat man erst kein Glück und dann noch Pech. Habe nichts gesehen aber anscheinend muss svendborg deutlich cleverer gewesen sein, Fouls gezogen und leichte Punkte genommen. Im Gegensatz zu Aalborg schlecht getroffen und oder nach Fehlern von Svendborg kein Kapital dauraus geschlagen haben :(

Bin auch ziemlich genervt..Svendborg immer früh im Bonus weil Aalborg viel gefoult hat sonst wär der Spread aufgegangen.

Petrolul 1-0 Ceahlaul

Petrolul over 2,5 TT @3,3+ 0,5/10

Von Ceahlaul kommt mal gar nix,fehlen auch 2 wichtige MF,Petrolul auch etwas chaotisch aber wenn sie sich mal bisserl konzentrieren könnten ihre Schüsse auch mal drin sein anstatt nur haarscharf am Pfosten vorbei.Ceahlaul muss veruchen den Ausgleich zu schaffen,0-1 nützt ihnen mal gar nichts da können sie auch 0-18 verlieren,es zählt der direkte Vergleich und ich bezweifele mal ganz stark ,dass am Ende der Saison beide Punktgleich sich befinden werden damit dieses Kriterium ne Rolle spielt.
Gerade auch der Torgefährliche Albin bei Petrolul eingewechselt.

alter S-Klasse...

sorry, aber wie funktioniert das bei Dir?!?!?

BB Mailand 10/10
ManU Over mit 15/10
und noch PSV 8/10

???????!?!!!!!!?? Ich denke, wenn man 10/10 geht, ist das schon das Maximum bei einer Person? Oder laberst Du einfach nur Müll hier im WF ??

10/10 Maximum bei einer Person? Wär schlechtes BRM..10/10 sollen ja auch nicht mehr als 5% der Bankroll sein eigentlich. Aber ja Einsätze sind schon etwas hoch bei ihm :mrgreen: gewöhn dich dran