wenn noch 2 fallen sollen, nehm ich jez einfach mal den Dreher @38 mit 2€ mit
wäre lustig [[sabber]]
wenn noch 2 fallen sollen, nehm ich jez einfach mal den Dreher @38 mit 2€ mit
wäre lustig [[sabber]]
Quoten doch schon wieder komplett anders. Wahrscheinlich fällt da gar kein Tor mehr. Normale Overs schon längst durch und Liepaja wird auch gewinnen.
hartberg kann 2/3-0 führen :mrgreen: innsbruck grausam
Aalborg nicht wirklich treffsicher wohl bisher. Svendborg aber auch nicht ^^ hoffen wir mal das sich Aalborg noch steigert.
Djurgarden - Örebrö 1.HZ over 1,5 @2.62 Bet365 2/10
Schaut noch wer innsbruck und kann bitte bestätigen, dass hier schon 5 Tore fallen hätten müssen. Sonst glaubt mir das keiner [[hammer]]
Was die vergeben [[sleep]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]> ja [[kotz]]Schaut noch wer innsbruck und kann bitte bestätigen, dass hier schon 5 Tore fallen hätten müssen. Sonst glaubt mir das keiner [[hammer]]
Was die vergeben [[sleep]]
Jop, praktisch wieder 2 mal frei vorm tor
Innsbruck aber auch einige gute konterchancen vertändelt oder?
nehm jetzt 2. tt hartberg @2,5x :mrgreen:Ja aber wie du schon schreibst, allein dieser Edo von hartberg MUSS vier machen. Das sind Profis. Drei mal allein vorm Tor und trifft das Tor nicht
Krass...62 Punkte bei Aalborg im 2. Viertel. Hoffentlich hat das ordentlich geschlaucht bei Svendborg :mrgreen:
Opstelling Jong PSV: Bertrams, Hermansson, Koch, De Wijs, Heesakkers, Noor, Leemans, Lukovic, Rayhi, Vloet, Boljevic
Krass...62 Punkte bei Aalborg im 2. Viertel. Hoffentlich hat das ordentlich geschlaucht bei Svendborg :mrgreen:
taugt was?
[[grin]]nehm jetzt 2. tt hartberg @2,5x :mrgreen:
Obelix32 schrieb:PGE Turow Zgorzelec - AZS Kutno
over 171.5 @1.86 3/10
Turow -5.5 @1.90 3/10
ManU Sieg heute oder was meint ihr?
Schade, immer weiter. Over hätte easy kommen müssen..2 Tore nach diesen 90 Minuten [[kotz]]
Sollt auch nur mehr im lil gambeln. Sicher lukrativer