Montag, 20. Juli 2009

Montag, 20. Juli 2009

• Wolfsburg

Stimmen: 17 50.0%
  • Bremen

Stimmen: 17 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Istomin schläft noch in Seelenruhe und die Punter sind schon fleißig am Wetten auf seinen Gegner.Vielleicht wirft ihm jemand was in den Morgentee und es wissen schon ein paar Leute Bescheid. :mrgreen:

PS: Danke an KTC fürs aufmerksam machen, hätt ich nich mitbekommen die Schwankungen.[[yo]]

moin
für mich heut ne friendly funbet
dundee utd + real over 3
2.89q
drogheda spielte am FR erfolgreich zuhause: verloren...dundee wirds wohl machen. ( das spiel wird anscheind nicht bei bwin,interwett angeboten ) überzeugt mich irgendwie es zu spielen!
real erstes spiel. die stars werdn sich präsentieren. finde ne torwette ganz angenehm. [[schwitz]]

da hast du sicherlich recht...
was haelst du von ulm und hertha?
hertha hatte gute testspiel ergebnisse mit nur einem under..und ulm is nen 4.ligist...

ulm - hertha
ordentliches liga spiel > friendly game !
lass ich die finger von. aber das over 2,5 scheint möglich. mein bookie hat nur imo over3,5 drin. wenn du es spielst viel erfolg !

da hast du sicherlich recht...
was haelst du von ulm und hertha?
hertha hatte gute testspiel ergebnisse mit nur einem under..und ulm is nen 4.ligist...

Klar, Hertha war zuletzt in Budapest (2:0 bei Ferencavros) und am Freitag beim Testspiel in Stegersbach gegen Bursaspor (2:1) gut drauf.
Aber heute in Ulm fehlen acht Stammkräfte: Drobny, Cicero, Friedrich, Raffael, Kacar, Stein, Piszczek, Wichniarek. Die fliegen von Wien direkt nach Berlin zurück. Dardai (Wade, heute weitere Untersuchung) und Lustenberger (Mittelfußbruch) sind schon wieder in der Heimat.
Ist also 'ne B-, eher 'ne C-Elf, die da heute in Ulm aufläuft. Ich will den Pick nicht madig machen, gebe das nur zu bedenken.

Viel Glück![[yo]]

Klar, Hertha war zuletzt in Budapest (2:0 bei Ferencavros) und am Freitag beim Testspiel in Stegersbach gegen Bursaspor (2:1) gut drauf.
Aber heute in Ulm fehlen acht Stammkräfte: Drobny, Cicero, Friedrich, Raffael, Kacar, Stein, Piszczek, Wichniarek. Die fliegen von Wien direkt nach Berlin zurück. Dardai (Wade, heute weitere Untersuchung) und Lustenberger (Mittelfußbruch) sind schon wieder in der Heimat.
Ist also 'ne B-, eher 'ne C-Elf, die da heute in Ulm aufläuft. Ich will den Pick nicht madig machen, gebe das nur zu bedenken.

Viel Glück![[yo]]

ah danke dir..hab verzweifelt nach news gesucht..und leider nix gefunden.nichtmal auf der offiziellen homepage. wuerdets du mir verraten wo du das gelesen hast?
ich denke ich geh dann auf real madrid over..

Und wieso bwin die Quoten bei Tipsarevic - Greul schlagartig ausgleicht, von 1.65 - 2.10 zu 1.85 - 1.85, ist mir auch nicht ganz geheuer.
Mal die 2.15 bei expekt gekauft. Tipsi sein Spiel ja letzte Woche verkauft gegen Hernandez, so auch heute?

H2H übrigens 1:0 Greul, 2006 ebenfalls in Deutschland und ebenfalls auf Sand [[help]]

Jemand Erfahrung mit Tipico Wettbüros ?

Kombizwang, etc. ?

In Dresden scheint gerade eines aufzumachen.

Hier in Kufstein ist auch ein Tipico büro, oft beste Quoten, enorm große Auswahl, alle Ligen, auch Oberliga etc. Leider meistens Kombizwang, bei Basketball etc, findet sich aber meist eine 1,01 zum kombinieren:mrgreen: Schau mal auf tipico.com[[yo]]

Hier in Kufstein ist auch ein Tipico büro, oft beste Quoten, enorm große Auswahl, alle Ligen, auch Oberliga etc. Leider meistens Kombizwang, bei Basketball etc, findet sich aber meist eine 1,01 zum kombinieren:mrgreen: Schau mal auf tipico.com[[yo]]

In Österreich gibt's aber auch in jedem 500 Einwohnerdorf ein Wettbüro. :mrgreen: