heute real madrid-shamrock rovers
und auch bremen gegen wolfsburg.
ma sehn was da geht..
heute real madrid-shamrock rovers
und auch bremen gegen wolfsburg.
ma sehn was da geht..
bremen - wolfsburg over bin ich net so überzeugt
eher wolfsburg und x
später mal schaun...
da hast du sicherlich recht...
was haelst du von ulm und hertha?
hertha hatte gute testspiel ergebnisse mit nur einem under..und ulm is nen 4.ligist...
da hast du sicherlich recht...
was haelst du von ulm und hertha?
hertha hatte gute testspiel ergebnisse mit nur einem under..und ulm is nen 4.ligist...
Klar, Hertha war zuletzt in Budapest (2:0 bei Ferencavros) und am Freitag beim Testspiel in Stegersbach gegen Bursaspor (2:1) gut drauf.
Aber heute in Ulm fehlen acht Stammkräfte: Drobny, Cicero, Friedrich, Raffael, Kacar, Stein, Piszczek, Wichniarek. Die fliegen von Wien direkt nach Berlin zurück. Dardai (Wade, heute weitere Untersuchung) und Lustenberger (Mittelfußbruch) sind schon wieder in der Heimat.
Ist also 'ne B-, eher 'ne C-Elf, die da heute in Ulm aufläuft. Ich will den Pick nicht madig machen, gebe das nur zu bedenken.
Viel Glück![[yo]]
ah danke dir..hab verzweifelt nach news gesucht..und leider nix gefunden.nichtmal auf der offiziellen homepage. wuerdets du mir verraten wo du das gelesen hast?
ich denke ich geh dann auf real madrid over..
Wer bei Istomin - Kim noch was versuchen will, kann die 1.61 für 2:0 Satzsieg Kim bei 888sports bzw. Bluesquare nehmen.
Bei betfair schon für 1.40 gehandelt auch LAY schon bei 1.55
Tach, der Herr Lachmann [[cheers]]
Jemand Erfahrung mit Tipico Wettbüros ?
Kombizwang, etc. ?
In Dresden scheint gerade eines aufzumachen.
Kombizwang, etc. ?
Kombizwang, etc. ?
Hier in Kufstein ist auch ein Tipico büro, oft beste Quoten, enorm große Auswahl, alle Ligen, auch Oberliga etc. Leider meistens Kombizwang, bei Basketball etc, findet sich aber meist eine 1,01 zum kombinieren:mrgreen: Schau mal auf tipico.com[[yo]]
In Österreich gibt's aber auch in jedem 500 Einwohnerdorf ein Wettbüro. :mrgreen:
Malakken Kombi Start 14.45
bei bet365 live drin
Johor over 4,5 Tore + ATM under 3,5 Tore
Quote 2,60
ansonsten werde ich live einiges nachlegen [[yo]]
niemand nachgespielt [??]
bin mal mit paar € eingestiegen, um bissi was zum mitfiebern zu haben [[grin]]
bei Johor wird jeden Moment das 1:0 fallen [[schwitz]]