Montag, 20.08.2007

Million-Star schrieb:
olliveira schrieb:
Million-Star schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage @ Millionstar.
Du tippst doch wirklich querbeet duch den bwin Livewettengarten.
Mal irgendein Handballhandicap, dann ne Livekombi mit over/under dann wieder Basketball und mal hier und da bisschen 3-Weg.

Das kann doch gar nicht erfolgreich sein, du hast doch 0 Infos zu den ganzen Livespielen und gehts dann einfach mal auf irgendwas, was dich grad anlächelt und ne nette Quote stehen hat.

Berichtige mich wenn ich falsch liege! [[grin]]

Ich mache viele Livewetten, da hast du Recht!
Erfolgreich ist es schon, sonst würde ich es ja net machen, hab ja schließlich kein Geld zu verschenken!
Spiele zu denen Ich keine Infos habe sind selten auch dabei, aber wie gesagt sehr selten! Die meisten Live-Wetten kann man ja auch als Live-Stream, im Free-TV oder bei Premiere verfolgen!
Die Fußballwetten mit over/under bzw. es fällt kein Tor mehr gehen bei mir häufig durch. Die Zeiträume, in denen bei einem Fußballspiel keine Tore fallen sind halt ziemlich groß und daher tippe ich häufig 0-15,HZ-60
und 75-90 kein Tor!

sorry wenn ich das so sage, aber 4 Spiele kombinieren mit kein Tor in Schlussviertelstunde ist doch auf Dauer nie im Leben erfolgreich und damit völliger Blödsinn!

Die Meinung kann man vertreten! Doch bisslang gehen bei mir so deutlich mehr Kombis durch,als daneben!

hmm wenn du meinst, meine Erfahrung zeigt das selbst in 4 absoluten Gammelspielen einmal doch noch was passiert am Ende.