M
Missi
Guest
das einzige under habe ich als over empfohlen...euphoriaxxx schrieb:Von 8 Spielen, 7 x Over bislang. :mrgreen:
Nene
das einzige under habe ich als over empfohlen...euphoriaxxx schrieb:Von 8 Spielen, 7 x Over bislang. :mrgreen:
Idu schrieb:olliveira schrieb:Nordkorrea 1-1 gegen England und die haben sich mit Tajik qualifiziert.
So schlecht können sie also nicht sein.
Sind die großen die nach nem spiel rankommen und ihr wissen an uns unwissende Idioten weitergeben.
[[winkewinke]] [[yo]]
Missi schrieb:das einzige under habe ich als over empfohlen...euphoriaxxx schrieb:Von 8 Spielen, 7 x Over bislang. :mrgreen:
Nene
olliveira schrieb:Idu schrieb:olliveira schrieb:Nordkorrea 1-1 gegen England und die haben sich mit Tajik qualifiziert.
Sind die großen die nach nem spiel rankommen und ihr wissen an uns unwissende Idioten weitergeben.
[[winkewinke]] [[yo]]
Was willst du denn schon wieder? Lass deinen Frust nicht an mir aus.
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
Hab mich vertan Ledi, hast recht!
Bin wohl noch voll von gestern :mrgreen:
hab den 10er @13 unbewusst auf Russland gesetzt, dann müssen die eben ne überraschung landen
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
geil, hab mit 3,55 abgesichert= aus nem 10er den ich falsch gesetzt hab, werden 83€ [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Idu schrieb:olliveira schrieb:Idu schrieb:olliveira schrieb:Nordkorrea 1-1 gegen England und die haben sich mit Tajik qualifiziert.
[[winkewinke]] [[yo]]
Was willst du denn schon wieder? Lass deinen Frust nicht an mir aus.
Frust sicher nicht
Finds eher belustigend :mrgreen:
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
hab den 10er @13 unbewusst auf Russland gesetzt, dann müssen die eben ne überraschung landen
geil, hab mit 3,55 abgesichert= aus nem 10er den ich falsch gesetzt hab, werden 83€ [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und was bei Remis so wies grade steht?
Unentschieden, sehr sehr selten, kannst gerne screen haben!
Unentschieden sehr unwahrscheinlich,kannst gerne nen Screen haben!
Jetzt Live Dänemark+Portugal -14,5 @ 3,61
Außerdem glaube ich nicht so wirklich dran das bei dem Ausgeglichenen Spiel so ne Quote am Anfang rausgehauen wurde.
Aber gut hoffe mal du erzählst hier keinen vom Pferd.
Idu schrieb:Danke werd ich tun, und ich sag euch jetzt schon, werde das Ergebnis von SAF bekanntgeben..
Kanna ber jetzt schon sagen 10/10 over 2.5
[[rofl]]
olliveira schrieb:Idu schrieb:Danke werd ich tun, und ich sag euch jetzt schon, werde das Ergebnis von SAF bekanntgeben..
[[rofl]]
[[stupid]] naja lustig ist was andres aber weitermachen
Ledi schrieb:olliveira schrieb:Idu schrieb:Danke werd ich tun, und ich sag euch jetzt schon, werde das Ergebnis von SAF bekanntgeben..
[[rofl]]
Halt ich für ein Gerücht das Over bei SAF durch ist.
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
Außerdem glaube ich nicht so wirklich dran das bei dem Ausgeglichenen Spiel so ne Quote am Anfang rausgehauen wurde.
Ne find nur beiträge bissl schwach die immer dann kommen wenn nen spiel entschieden is, was ganz zufällig.. also wirklich zufällig vorhin passiert is. :mrgreen:olliveira schrieb:Ledi schrieb:olliveira schrieb:Idu schrieb:Danke werd ich tun, und ich sag euch jetzt schon, werde das Ergebnis von SAF bekanntgeben..
[[rofl]]
Ja Ledi er wollte lustig sein
Idu schrieb:Ne find nur beiträge bissl schwach die immer dann kommen wenn nen spiel entschieden is, was ganz zufällig.. also wirklich zufällig vorhin passiert is. :mrgreen:olliveira schrieb:Ledi schrieb:olliveira schrieb:Idu schrieb:Danke werd ich tun, und ich sag euch jetzt schon, werde das Ergebnis von SAF bekanntgeben..
[[rofl]]
Ja Ledi er wollte lustig sein
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
27-29 Dänemark [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ja...kommt net mehr vor [[aetsch]]Maranaldo schrieb:ganz großes Kino hier mal wieder heute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
besonders ein Selbstdarsteller ragt mal wieder heraus [[stupid]]
da wird irgendein Mist verzapft, aber wichtig ist halt dann doch dass am Ende ein Gewinn von 83 Euro herauskommt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:ja...kommt net mehr vor [[aetsch]]Maranaldo schrieb:ganz großes Kino hier mal wieder heute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
da wird irgendein Mist verzapft, aber wichtig ist halt dann doch dass am Ende ein Gewinn von 83 Euro herauskommt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Maranaldo schrieb:ganz großes Kino hier mal wieder heute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Taiga Wutz deine Hochnäsigkeit, stinkt bis zum Himmel! Russland und Dänemark nicht unterscheiden zu können [[stupid]] [[stupid]]
Juninho schrieb:Portugal wird er schon irgendwie abgesichert haben :mrgreen:
[[hammer]]olliveira schrieb:Missi schrieb:wer hat nun gewonnen?
Ägypten
Missi schrieb:[[hammer]]olliveira schrieb:Missi schrieb:wer hat nun gewonnen?
Ägypten
Chile oder POR?
Portugal [[bussi]] aber war 50-50 Spiel am Ende.Missi schrieb:[[hammer]]olliveira schrieb:Missi schrieb:wer hat nun gewonnen?
Ägypten
Chile oder POR?
SCF.MoD schrieb:Mal ne ernsthafte Frage @ Millionstar.
Du tippst doch wirklich querbeet duch den bwin Livewettengarten.
Mal irgendein Handballhandicap, dann ne Livekombi mit over/under dann wieder Basketball und mal hier und da bisschen 3-Weg.
Das kann doch gar nicht erfolgreich sein, du hast doch 0 Infos zu den ganzen Livespielen und gehts dann einfach mal auf irgendwas, was dich grad anlächelt und ne nette Quote stehen hat.
Berichtige mich wenn ich falsch liege! [[grin]]
Million-Star schrieb:SCF.MoD schrieb:Mal ne ernsthafte Frage @ Millionstar.
Mal irgendein Handballhandicap, dann ne Livekombi mit over/under dann wieder Basketball und mal hier und da bisschen 3-Weg.
Das kann doch gar nicht erfolgreich sein, du hast doch 0 Infos zu den ganzen Livespielen und gehts dann einfach mal auf irgendwas, was dich grad anlächelt und ne nette Quote stehen hat.
Ich mache viele Livewetten, da hast du Recht!
Erfolgreich ist es schon, sonst würde ich es ja net machen, hab ja schließlich kein Geld zu verschenken!
Spiele zu denen Ich keine Infos habe sind selten auch dabei, aber wie gesagt sehr selten! Die meisten Live-Wetten kann man ja auch als Live-Stream, im Free-TV oder bei Premiere verfolgen!
Die Fußballwetten mit over/under bzw. es fällt kein Tor mehr gehen bei mir häufig durch. Die Zeiträume, in denen bei einem Fußballspiel keine Tore fallen sind halt ziemlich groß und daher tippe ich häufig 0-15,HZ-60
und 75-90 kein Tor!
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:SCF.MoD schrieb:Mal ne ernsthafte Frage @ Millionstar.
Erfolgreich ist es schon, sonst würde ich es ja net machen, hab ja schließlich kein Geld zu verschenken!
Spiele zu denen Ich keine Infos habe sind selten auch dabei, aber wie gesagt sehr selten! Die meisten Live-Wetten kann man ja auch als Live-Stream, im Free-TV oder bei Premiere verfolgen!
Die Fußballwetten mit over/under bzw. es fällt kein Tor mehr gehen bei mir häufig durch. Die Zeiträume, in denen bei einem Fußballspiel keine Tore fallen sind halt ziemlich groß und daher tippe ich häufig 0-15,HZ-60
und 75-90 kein Tor!
sorry wenn ich das so sage, aber 4 Spiele kombinieren mit kein Tor in Schlussviertelstunde ist doch auf Dauer nie im Leben erfolgreich und damit völliger Blödsinn!
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:SCF.MoD schrieb:Mal ne ernsthafte Frage @ Millionstar.
und 75-90 kein Tor!
sorry wenn ich das so sage, aber 4 Spiele kombinieren mit kein Tor in Schlussviertelstunde ist doch auf Dauer nie im Leben erfolgreich und damit völliger Blödsinn!
Die Meinung kann man vertreten! Doch bisslang gehen bei mir so deutlich mehr Kombis durch,als daneben!