Ledi schrieb:Jetz weiß ich warum ich USA sausen lassen habe...
cmonline schrieb:Ledi schrieb:Jetz weiß ich warum ich USA sausen lassen habe...
jetzt weiß ich warum ich USA hätte sausen lassen müssen, aber nee... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Ledi schrieb:cmonline schrieb:Ledi schrieb:Jetz weiß ich warum ich USA sausen lassen habe...
jetzt weiß ich warum ich USA hätte sausen lassen müssen, aber nee... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Es gibt ja noch eine 2´te HZ,auch eine bessere [[prost2]] [[cheers]]
Meick schrieb:Hat heute jemand SAF auf'm Programm? Bisher haben die mich nie enttäuscht, und heute gehts um die Tabellenführung... [[nixweiss]]
Million-Star schrieb:2-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Ich glaub der Booki beim Handball wird heute gefeuert, hat ne @13
für Dänemark angeboten, als sie mit 4 toren hinten waren, ob wohl sie Favo sind [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] , die nimmt man doch gerne [[winkewinke]]
Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
Idu schrieb:eieieei Usa is noch nicht durch [[sleep]] [[schwitz]]
Idu schrieb:eieieei Usa is noch nicht durch [[sleep]] [[schwitz]]
Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
Hab mich vertan Ledi, hast recht!
Bin wohl noch voll von gestern :mrgreen:
hab den 10er @13 unbewusst auf Russland gesetzt, dann müssen die eben ne überraschung landen
Ledi schrieb:Noch sind ein paar Minuten Zeit [[yo]]
tamla schrieb:Ledi schrieb:Noch sind ein paar Minuten Zeit [[yo]]
quote war @41 vor 4 minuten [[rofl]] [[hammer]] [[hammer]]
olliveira schrieb:Nordkorrea 1-1 gegen England und die haben sich mit Tajik qualifiziert.
So schlecht können sie also nicht sein.
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Ledi schrieb:@Million-Star,warum denn den Beitrag gelöscht? Haben sie doch geführt?
Hab mich vertan Ledi, hast recht!
Bin wohl noch voll von gestern :mrgreen:
hab den 10er @13 unbewusst auf Russland gesetzt, dann müssen die eben ne überraschung landen
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]