Missi schrieb:Tooooooooooooooor [[winkewinke]]
Idu schrieb:Missi schrieb:Tooooooooooooooor [[winkewinke]]
Hab dir heut mal blind vertraut mit USA [[yo]]
Ausser 3 Wege mache ich erstmal nix, das kommt später, wnen man sich die Teams bisserl genau angeschaut hat.salomon schrieb:Missi was hälst du eigentlich von USA führt zur Halbzeit zu 1.85 €
So wie D spielt, macht mich das fröhlich. Wenn man bedenkt, das sie vor 4 Wochen von den USA 3-1 besiegt worden sind...und TSCHA 2 Klassen schlechter ist als KOL..assaval schrieb:tz tz [[hammer]]
DC, AHC und HC quotenverlauf sagen aber nichts gutes aus...naja quoten auf kolumbien sind auch irre gefallen...Missi schrieb:So wie D spielt, macht mich das fröhlich. Wenn man bedenkt, das sie vor 4 Wochen von den USA 3-1 besiegt worden sind...und TSCHA 2 Klassen schlechter ist als KOL..assaval schrieb:tz tz [[hammer]]
Ach, das wird schon
SYR @ sind auch von 10 auf bis zu 19 gestiegen.assaval schrieb:DC, AHC und HC quotenverlauf sagen aber nichts gutes aus...naja quoten auf kolumbien sind auch irre gefallen...Missi schrieb:So wie D spielt, macht mich das fröhlich. Wenn man bedenkt, das sie vor 4 Wochen von den USA 3-1 besiegt worden sind...und TSCHA 2 Klassen schlechter ist als KOL..assaval schrieb:tz tz [[hammer]]
Ach, das wird schon
aber schon seltsam wenn die usa nicht gegen tadschikistan gewinnen würden :mrgreen:
hast dus spiel gesehen wie wars?Missi schrieb:SYR @ sind auch von 10 auf bis zu 19 gestiegen.assaval schrieb:DC, AHC und HC quotenverlauf sagen aber nichts gutes aus...naja quoten auf kolumbien sind auch irre gefallen...Missi schrieb:So wie D spielt, macht mich das fröhlich. Wenn man bedenkt, das sie vor 4 Wochen von den USA 3-1 besiegt worden sind...und TSCHA 2 Klassen schlechter ist als KOL..assaval schrieb:tz tz [[hammer]]
Ach, das wird schon
aber schon seltsam wenn die usa nicht gegen tadschikistan gewinnen würden :mrgreen:
Das Ende war ein 0-0
SYR hät das Spiel eigentlich gewinnen könnenassaval schrieb:hast dus spiel gesehen wie wars?Missi schrieb:SYR @ sind auch von 10 auf bis zu 19 gestiegen.assaval schrieb:DC, AHC und HC quotenverlauf sagen aber nichts gutes aus...naja quoten auf kolumbien sind auch irre gefallen...Missi schrieb:So wie D spielt, macht mich das fröhlich. Wenn man bedenkt, das sie vor 4 Wochen von den USA 3-1 besiegt worden sind...und TSCHA 2 Klassen schlechter ist als KOL..assaval schrieb:tz tz [[hammer]]
Ach, das wird schon
Das Ende war ein 0-0
pfosten kolumbien [[bang]]MrKons schrieb:Hab zu 1.5 nochn Tor gespielt. Grade wärs schon fast per Kopf gefallen!
Bin sehr sicher, dass bei den Jungspunden auf der ein oder anderen Seite noch mindestens n Törchen fallen wird.
jaaa kläglich vor dem tor verstolpert und elfer hätte man geben könnenshaq schrieb:Hatte Kolumbien noch die Chance zu gewinnen [??]
shaq schrieb:Hatte Kolumbien noch die Chance zu gewinnen [??]
assaval schrieb:jaaa kläglich vor dem tor verstolpert und elfer hätte man geben könnenshaq schrieb:Hatte Kolumbien noch die Chance zu gewinnen [??]