Wehe, wenn sie jetz auch den dritten Breakball nicht nutzt ...[[hammer]]
Edit: Aaaaaaaaaahhhhhhh ...
Edit: Aaaaaaaaaahhhhhhh ...
wo blei9ben die Tore bei Stabeak 2[[hammer]][[hammer]]
Wetten soll ja Spass machen und gegenseitige Beschimpfungen helfen uns ja nicht weiter [[grin]] Der Konter kommt dann wohl doch nicht mehr...@Glücksbär
Dann ist ja gut,dass ich noch weiterleben darf![[grin]]
Hoffen wir auf den Konter!
Naja..wer auf eine Spielerin setzt, die öfters von ihrem Vater missbraucht wurde, braucht sich nicht wundern, dass sie in den entscheidenden Momenten nicht genug Selbstvertrauen mitbringt [[help]]
Tennis ist Psychologie, deswegen gibts Trick 17 und deswegen hat Kohlschreiber heute versagt [[cheers]]
Wetten soll ja Spass machen und gegenseitige Beschimpfungen helfen uns ja nicht weiter [[grin]] Der Konter kommt dann wohl doch nicht mehr...
Naja..wer auf eine Spielerin setzt, die öfters von ihrem Vater missbraucht wurde, braucht sich nicht wundern, dass sie in den entscheidenden Momenten nicht genug Selbstvertrauen mitbringt [[help]]
Tennis ist Psychologie, deswegen gibts Trick 17 und deswegen hat Kohlschreiber heute versagt [[cheers]]
Tja, sollte nicht sein. Diese Art Wetten sind ja auch immer ein riesiges Glücksspiel. Vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück [[winkewinke]]Das ist richtig![[yo]]
Schade,hatten wohl noch ne große Chance am Ende...hat aber nicht gereicht!
solche äußerungen sind unfassbar. was bist du nur für ein "mensch"?!
Ich bin wie ein Vogel, der den Auguren in alten Zeiten die Wahrheit kündete [[cheers]]
Murray brauche ich für meine 8/10 Wette: "Murray Quarterwinner"
Saft und Chipsletten stehen bereits bereit [[cheers]]