Montag, 20.06.2011

Montag, 20.06.2011

• Deutschland!

Stimmen: 13 27.7%
  • Montenegro!

Stimmen: 10 21.3%
  • Ich denke, die WM geht erst am Wochenende los?

Stimmen: 24 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Naja..wer auf eine Spielerin setzt, die öfters von ihrem Vater missbraucht wurde, braucht sich nicht wundern, dass sie in den entscheidenden Momenten nicht genug Selbstvertrauen mitbringt [[help]]

Tennis ist Psychologie, deswegen gibts Trick 17 und deswegen hat Kohlschreiber heute versagt [[cheers]]

solche äußerungen sind unfassbar. was bist du nur für ein "mensch"?!

Naja..wer auf eine Spielerin setzt, die öfters von ihrem Vater missbraucht wurde, braucht sich nicht wundern, dass sie in den entscheidenden Momenten nicht genug Selbstvertrauen mitbringt [[help]]

Tennis ist Psychologie, deswegen gibts Trick 17 und deswegen hat Kohlschreiber heute versagt [[cheers]]

wer wurde denn von ihrem Vater missbraucht?

18:33: Still raining outside It’s quite heavy now. I’m going to stick my neck out and say we will only get Murray v Gimeno-Traver in this evening. I doubt the rain will stop in the next hour and therefore there would be no more time. I’ve been wrong before though.

Außer Murray heute also nichts mehr [[sleep]]

Ich bin wie ein Vogel, der den Auguren in alten Zeiten die Wahrheit kündete [[cheers]]

Murray brauche ich für meine 8/10 Wette: "Murray Quarterwinner"
Saft und Chipsletten stehen bereits bereit [[cheers]]

ganz ehrlich, was für drogen nimmst du ?
jeder normale mensch weiss, das deine quarterspieler hier in der ersten runde keine probleme haben werden... die wird einer sicher noch später bekommen.

was heisst denn 8/10?