jo die stärkste auf der tour [[rofl]] seid ihr irgendwie durch [[help]] guckt mal aufs ergebnis... gegen ne schia , die auf rasen normal nix kann , war se schon 2 mal so gut wie tot...
[[rofl]]
Das ist natürlich ein triftiger Grund! Hmmm, also entweder b2s oder next Goal Inter...Vielleicht lasse ich es auch ganz und drücke dir die Daumen für ein 3:0 [[winkewinke]]
Wunderbar! Dann versuche ich mal drittes Tor Inter. Danke schon mal [[yo]]Hehe...:mrgreen:
Ich kann dir leider auch gar nicht sagen,ob JJK überhaupt Chancen hat! Ich würd das Bts mal lieber lassen und beim 3.,da musst du es wissen...
Vielleicht lieber auf nachher warten,wenn Bray gegen Bohemians spielt!
Hehe...:mrgreen:
Ich kann dir leider auch gar nicht sagen,ob JJK überhaupt Chancen hat! Ich würd das Bts mal lieber lassen und beim 3.,da musst du es wissen...
Vielleicht lieber auf nachher warten,wenn Bray gegen Bohemians spielt!
Ich würd sie wieder aufbauen. [[grin]]
Aber wußte nicht, dass Eukalyptusblätter so viel Kalorien haben. Seit die für Australien die Peitsche schwingt, hat die ordentlich zugelegt.
Ok,hoffentlich machen se noch eins...wär klasse!JJK hatte schon ein paar Gelegenheiten ! Aber Inter ziemlich sicher nach der 1:0 Führung.
Wenn nicht...[[droh]][[rofl]]Hoffentlich geht das auch gut...ansonsten bitte nicht steinigen,ja?![[grin]]
Ich drück natürlich auch die Daumen!!!
Ok,hoffentlich machen se noch eins...wär klasse!
Was macht dein Pick?
nachvollziehbar...heisst aber noch nixdokic....vergibt grad 30:0 Führung. Und wird gebreakt.
Ich kotze
dokic....vergibt grad 30:0 Führung. Und wird gebreakt.
Ich kotze
führen 2:0, aber auch erst 15min. gespielt [[sleep]]
3:0 für Inter gut vorstellbar, 90min. Konter