Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
Baerum 2 sicher auch ganz ok heute. Denke mal, dass die hoch gewinnen.
Spielen jedenfalls mit ner ganz guten Aufstellung und das Niveau des Gegners ist überschaubar.
Letzte Woche schon 7-0 away gewonnen gegen einen Gegner, den ich nicht viel schlechter einschätze als Fagerborg.
Ähnliche Aufstellung damals, allerdings fehlt heute einer der beiden Doppeltorschützen.

Rb gewinnt 2:1 und alle weinen weil die aufsteigen

Salzburg 6:0, liefering 4:1, red bull u-18 (gegen die bis dato unbesiegte) admira u-18 9:2,
Also alles unter 4:0 leipzig waer bei der reihe an vorgelegten ergebnissen der partnerklubs fast schon nicht standesgemaess xD

Ich hoff sie nutzen ihre chance(n) heut dann wein ich freudentraenen...:)

Leichtes Restprogramm? :mrgreen::mrgreen:

Darmstadt (H)
St.Pauli (A)
Sandhausen (H)
Ingolstadt (A)

7-8 Punkte imo..
Und das wird net reichen für Platz 3.
Hast letzten Spieltag daheim gg Fürth vergessen. Darmstadt spielt noch auswärts gg KSC und daheim gg Lautern. Die nehmen sich gegenseitig die Pkt weg und kommen net voran. Will auch net den RB Aufstieg aber bei nem Sieg heute(selbst nem UE)ist Platz 3leider realistisch und wäre keine Sensation.

Hast letzten Spieltag daheim gg Fürth vergessen. Darmstadt spielt noch auswärts gg KSC und daheim gg Lautern. Die nehmen sich gegenseitig die Pkt weg und kommen net voran. Will auch net den RB Aufstieg aber bei nem Sieg heute(selbst nem UE)ist Platz 3leider realistisch und wäre keine Sensation.

Ah stimmt, ok.
Na dann mal hoffen dass das heut nix wird.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>11212853 </TD> <TD>UEFA Champions League 2014/15 - Gesamtsieger (Langzeit) </TD> <TD class=l-textCenter>FC Barcelona </TD> <TD class=l-textRight>2.35 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>30.05.15 15:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>15054629 </TD> <TD>Europa League 2014/15 - Gesamtsieger (Langzeit) </TD> <TD class=l-textCenter>FC Sevilla </TD> <TD class=l-textRight>4.50 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.05.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17972424 </TD> <TD>1. FC Köln - Bayer Leverkusen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.78 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>25.04.15 15:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18108626 </TD> <TD>1. FC Kaiserslautern - RB Leipzig (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.67 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>20.04.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18429940 </TD> <TD>SD Eibar - RC Celta De Vigo (Hauptwette) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.00 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>19.04.15 20:55 </TD> <TD class=l-textRight>0:1 </TD></TR></TBODY></TABLE>

gestern noch ne spaßkombi gemacht [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]

Bet des Jahres - von 2. auf 3. Mai
MAYWEATHER - PACQUIAO
PACMAN@ 3,00 10/10

Totale Fehlquotierung, max 50 50 - Pacquaio wird aufgrund seiner Schnelligkeit mehr Treffer Landen als Mayweather und sollte es zu einem Punkteurteil kommen, was ich stark glaube, wird Pac als gewinner auf dem Ring steigen... verfolge es noch ein paar Tage, wie trainieren Sie etc& melde mich dann nochmal... aber nehm es heut schon mal mit da ich vermute das die Quoten noch leicht fallen werden