Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
Verstehe die Quotierung auch nicht. Fair würde in meinen Augen etwas zwischen @1,6-1,7 gewesen. Quote sinkt auch weiter, nun 1,9 bei bet. Ja, kann mir auch nicht vorstellen, das Belchatow hier trifft. 1-0 o. 2-0 sollte kommen, somit unter Umständen auch das under 2,5 @1,8 interessant. Tore in Polen ja meistens Mangelware. Wenn das hometeam natürlich on fire geht, is das under natürlich schnell weg. Auch gut ist finde ich das both to score - no @1,9, da wie du sagtest Belchatow vorne nichts gebacken bekommt. Vielleicht etwas risky bei der Defense von Zabrze. Denke alles andere als home win ist fast nicht möglich.
eben, torwetten etwas tricky, wenn zabrze offensiv gas gibt, können hier paar tore fallen, ebenso kann sich die abwehr immer einen fangen, daher fällt die quote auf den heimsieg schon mega aus dem raster

eben, torwetten etwas tricky, wenn zabrze offensiv gas gibt, können hier paar tore fallen, ebenso kann sich die abwehr immer einen fangen, daher fällt die quote auf den heimsieg schon mega aus dem raster

wenn ihr aber schon sehr sicher seit das gks nicht trifft kann man ja auch u1 gks bei pinni für 1,68 spielen. dann wäre falls doch ausversehen eins kommt wenigstens cb.

wenn ihr aber schon sehr sicher seit das gks nicht trifft kann man ja auch u1 gks bei pinni für 1,68 spielen. dann wäre falls doch ausversehen eins kommt wenigstens cb.

Auch überlegt. Da die Defensive aber zeitweise nen ziemlicher Hühnerhaufen ist/war, ist der Heimsieg wohl die beste Wette. Kann schon sein das der Gast 2x vor der Kiste auftaucht und es 2x klingelt. Denke das ist ne relativ offene Kiste was Tore, bzw Ergebnis angeht. Kann 1-0 oder 2-0, aber auch 3-2 ausgehen mMn. Fast sicher ist für mich nur der Home-win, away-win ausgeschlossen, x natürlich möglich.

Je länger ihr drüber redet, desto tiefer scheint die faire Quote zu sein. Tippe, ihr einigt euch auf 1.10.
[[winkewinke]]

Naja eine faire Quote ist natürlich immer ein Stück weit subjektiv.
Ist demnach nur meine eigene Einschätzung zu diesem Spiel. Ob hier jemand (noch) was spielt oder nicht muss jeder selber wissen, will da auch nichts schön, bzw. die Quote besser reden als sie ist. [[grin]]

kann mir jemand den krassen drop bei Rapid bukarest erklären? quote bei über 2 gestartet und jetzt auf 1,7 runter [[nixweiss]] klar die brauchen Punkte gegen den Abstieg aber ansonsten.. ?!

ah hags glaub ich selbst herausgefunden: rapid hat einen neuen trainer

Zuletzt bearbeitet:
haessliche-smilies-0008.gif

erkläre mir lieber, wie er diese Stakes bei den angegebenen Buchmachern spielen kann? [[rofl]]
Was ein Witz. Hauptsache Quoten zerstören und seriösen Puntern die Arbeit kaputt machen [[kotz]]

"Arbeit kaputt machen" halt ich für bisschen übertrieben,
weil bei diesen 3 Spielen der Heimsieg eh für jeden auf der Hand liegt.
Stakes und Bookies ok, kann man so sehen.
Macht sicher wenig Sinn.
Wobei ich Winlinebet überhaupt nicht kenne.

kann mir jemand den krassen drop bei Rapid bukarest erklären? quote bei über 2 gestartet und jetzt auf 1,7 runter [[nixweiss]] klar die brauchen Punkte gegen den Abstieg aber ansonsten.. ?!

ah hags glaub ich selbst herausgefunden: rapid hat einen neuen trainer
Der hat sicher nichts mit dem Drop zu tun........Chiajna hat übrigens auch einen Neuen.
Fair wäre eine 2,2-2,3 auf Rapid doch die ...."müssen heute gewinnen"