Montag, 20.04.09

Montag, 20.04.09

• Sieg TSV 1860 München

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• 1. FC Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    0

Venarion

New member
März 9, 2009
47
0
Guten Morgen (oder sollte ich schon fast Mahlzeit sagen? )

Der Tag fängt heute Mittag mit den Tampines Rovers an, eventuell schauen mich vorher noch ein paa Tennis-Wetten an, muss mich da aber erst einlesen.

Viel Erfolg

[HIGHLIGHT=#8db3e2][HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Aalborg - Vejle BK (Spiel) --> Aalborg / 1.50[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Burnley - Sheffield United (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.90[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Tampines - Albirex (Spiel) --> Tampines / 1.40[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

FIN 1 = IFK Mariehamn - FC Inter Turku / Tipp 2

DEN 1 = Aalborg BK - Vejle BK / Tipp 1

SWE 1 = Hammarby IF - Djurgarden IF / Tipp 1

EH FS = Frankreich - Österreich / Tipp X

SUI 2 = FC Wohlen - Concordia Basel / Tipp X

GER 2 = 1860 München - Kaiserslautern / Tipp 2

FRA 2 = SC Montpellier- RC Lens / Tipp 1

ENG CS = FC Burnley - Sheffield United / Tipp 2

das alles auf nem Kombischein 6 aus 8

Schönen Wetttag euch allen !

Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:
Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins

Bei denen brauch man im Moment aber starke Nerven - es sei denn man verfolgt deren Spiel erst ab dem 9. Inning oder hinterher

ich gucke mir den Anfang an, wenn "mein" Team dann deutlich führt ok, ansonsten mache ich internet aus und gucke am Ende wie es ausgegangen ist. Ertrage den Nervenkitzel nicht, da ich MLB immer mit recht hohem Einsatz spiele

@ big $$$ und den rest =)

was sagst zu dem spiel Atlanta Braves vs. Washington Nationals

sind da die braves nicht ganz klar vorne? haben schon 3 spiele dieses jahr gegen die washington nationals gewonnen und diese sind auch noch abgeschlagen letzter!

ist die qoute nicht von 1,6 dafür super!?!?

Big$$$ schrieb:
Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:

Bei denen brauch man im Moment aber starke Nerven - es sei denn man verfolgt deren Spiel erst ab dem 9. Inning oder hinterher

ich gucke mir den Anfang an, wenn "mein" Team dann deutlich führt ok, ansonsten mache ich internet aus und gucke am Ende wie es ausgegangen ist. Ertrage den Nervenkitzel nicht, da ich MLB immer mit recht hohem Einsatz spiele

Ich hatte gestern 6 Mini Gamedays offen. Das geht dann immer so:
Spiel 1: ah Strikeout - gut
Spiel 2: oh nein, basehit - schlecht
Spiel 3: walk, ok
Spiel 4: waaah, bases loaded
Spiel 5: homerun yippie
Spiel 6: wieder nen fly out

Ich find den Nervenkitzel gut - dafür spiele ich aber auch nicht so hoch an (nur in Ausnahmefällen)

Kehli schrieb:

sind da die braves nicht ganz klar vorne? haben schon 3 spiele dieses jahr gegen die washington nationals gewonnen und diese sind auch noch abgeschlagen letzter!

Naja super ist die Quote noch nicht - eher angemessen (es ist ja immerhin Baseball).
Bei den Braves ist Lowe am Start, der hat ganz gute Zahlen (ERA 1,57 in den letzten 13 Spielen). Die Braves gestern die 5 Spiele dauernde Niederlagenserie endlich beendet (begann und endete mit dem Ausfall von Chipper Jones), nachdem sie im und nach dem Spring Training gut unterwegs waren.
Bei den Nats mit Zimmermann nen Unbekannter vor dem Debüt. Er war wohl letztes Jahr "Minor League Player of the Year" bei den Nationals. Kann man jetzt schlecht beurteilen wie gut oder schlecht er ist.

Würde heut Abend nochmal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Im Moment ist Regen und Sturm angesagt und der Wind bläst hinein. Vielleicht ist das under hier ein Versuch wert - wenn denn überhaupt gespielt wird.

Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:
Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:

Ich hatte gestern 6 Mini Gamedays offen. Das geht dann immer so:
Spiel 1: ah Strikeout - gut
Spiel 2: oh nein, basehit - schlecht
Spiel 3: walk, ok
Spiel 4: waaah, bases loaded
Spiel 5: homerun yippie
Spiel 6: wieder nen fly out

Ich find den Nervenkitzel gut - dafür spiele ich aber auch nicht so hoch an (nur in Ausnahmefällen)

Ich kann nur das MLB-TV empfehlen, jetzt mit 4-fach Screen, da kann man 4 MLB-Spiele gleichzeitig anschauen im Splitt-Screen. Und kostet nicht die Welt.

Rheuma-Kai schrieb:
Ich kann nur das MLB-TV empfehlen, jetzt mit 4-fach Screen, da kann man 4 MLB-Spiele gleichzeitig anschauen im Splitt-Screen. Und kostet nicht die Welt.

Ja, werd ich mir später auch auf jeden Fall holen. Nur im Moment sitze ich hier im Studentenwohnheim zwar an einer superschnellen Verbindung, kann aber nur über einen Proxy ins Netz. Zudem haben die uns jetzt nen Downloadlimit von 10 Gigabyte pro Monat gesetzt - da muss ich mit den Streams (so sie denn funktionieren [Proxy ]) haushalten

Dede schrieb:
Kehli schrieb:

Naja super ist die Quote noch nicht - eher angemessen (es ist ja immerhin Baseball).
Bei den Braves ist Lowe am Start, der hat ganz gute Zahlen (ERA 1,57 in den letzten 13 Spielen). Die Braves gestern die 5 Spiele dauernde Niederlagenserie endlich beendet (begann und endete mit dem Ausfall von Chipper Jones), nachdem sie im und nach dem Spring Training gut unterwegs waren.
Bei den Nats mit Zimmermann nen Unbekannter vor dem Debüt. Er war wohl letztes Jahr "Minor League Player of the Year" bei den Nationals. Kann man jetzt schlecht beurteilen wie gut oder schlecht er ist.

Würde heut Abend nochmal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Im Moment ist Regen und Sturm angesagt und der Wind bläst hinein. Vielleicht ist das under hier ein Versuch wert - wenn denn überhaupt gespielt wird.

Braves reizen mich schon, nur hätte ich eine 1,7 erwartet, was Lowe angeht hast Du vollkommen recht. Mich juckt gerade ein wenig einfach zum Mitfiebern ein wenig auf das over 11 runs bei den red sox zu gehen. Die spielen gleich um 5 Uhr. Gibt ne @ über 2 und der Pitcher der Orioles ist eine Wurst und der Red Sox Pitcher Masterson hat gerade seine Rookiesaison hinter sich und ist auch nicht so doll

Habe jetzt mal das over 11 runs gespielt. Soll schönes Wetter sein, beide Pitcher mit lausigen ERA's und beide Offenses gut für Punkte. Vor allen Dingen Ortiz von den red Sox sollte seine bisher schlechte Form gegen so einen Pitcher überwinden und bisl Selbstvertrauen tanken. Mal sehen wie es wird.

Hola ;)

NHL läuft fein die Tage, die Favoriten gewinnen

bzw 2 Weg Absicherung läuft auch

zumal die Draw Qs immerschön bei 4 sind ..

Auch die Under liefen gut ..aber auch glücklich , weil kein empty net goal bzw nach den 50. minuten keine Tore mehr )

---

nun müssn die Loserteams etwas kommen zu haus ..

daher under gefährlicher ..(wie schon die n8) :

Detroit 2 -- vllt auch x 2 zweiweg
----

Schätze Montreal ( NHL-Rekordchampion) trotz Finanzproblemen und mögl Verkauf stark ein,
spielten auch schon letzte Saison Playoffs ggeinander, wobei Montreal wohl 4:3 siegte,

(erinnerte mich an Sportals Artikel : " Die Verletzungen der beiden Top-Verteidiger Andrei Markov und MathieuSchneider helfen hierbei ebenso wenig wie Gerüchte über einen Verkaufdes Teams. "

daher Zweiweg 2 X interessant, besonders X

----

Chicago auch oft stark bei StLouis X 2

Detroit wohl 2 , aber gern auch X

Washington Capitals müssn noch 2 überr. Heimniederlagen kommen, (1.Game: X mit 4:4 )

, hoffe X , vllt 1 ,
find das Spiel am schwersten einzuschätzen ..

( Sportal : "
14. New York Rangers
95 Punkte, 210:218 Tore
Wiefür die Canadiens lief es auch für die Rangers gegen Ende der Saisonalles andere als optimal. Aber sie hatten das Glück auf ihrer Seite unddie Konkurrenz konnte ihre Schwäche nicht ausnutzen. In den Playoffswürde das Überstehen der ersten Runde aber an ein Wunder grenzen.

5. Washington Capitals
108 Punkte, 272:245 Tore
DasTeam mit der größten Offensivpower hat auch den Top-Torjäger der Saisonin seinen Reihen: Alexander Ovechkin mit 56 Saisontoren. Mit Mike Greenhaben die Caps auch noch den punkthungrigsten Verteidiger der Liga inihren Reihen. Gegen Ende der Saison hat sich Rookie-Goalie SimeonVarlamov mit starken Auftritten ins Blickfeld gespielt. In den Playoffswird es für den 21-jährigen Russen aber wohl nur zum zweiten Platz imCapitals-Tor hinter Jose Theodore reichen. "

----
ganz schlimm überraschend San Jose mit2 Heimniederl gg Anaheim , aber under klappten ..

---

Burnley FC - Sheffield Utd b2s

ist noch offen auf scheinen , werds wohl weiterhin mitkombinieren .

--

bei NBA vllt 'Bulls HC2 + 8,5

Houston Rockets HC2

GL ;)

Nightone96 schrieb:
shit HT Ergebniss
Kladno 2 - 1 Slavia Prague

Für mich ist der Stand nicht wundersam. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, ein Unentschieden würde beiden genügen bzw. Slavia muss hier nicht unbedingt gewinnen. Der Vorsprung in der Liga ist doch großgenug.
Weiss ja nicht, was Du da getippt hast, aber ein Auswärtssieg wird das hier nie und nimmer.

_RoLi_ schrieb:
Nightone96 schrieb:
shit HT Ergebniss
Kladno 2 - 1 Slavia Prague

Für mich ist der Stand nicht wundersam. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, ein Unentschieden würde beiden genügen bzw. Slavia muss hier nicht unbedingt gewinnen. Der Vorsprung in der Liga ist doch großgenug.
Weiss ja nicht, was Du da getippt hast, aber ein Auswärtssieg wird das hier nie und nimmer.

naja bei dem spielverlauf sollte man sich auch mal fragen ob das alles so sauber ist.

kladno 2:0 innerhalb von 5 minuten und schiesst dann noch ein eigentor. jetzt spielen die sich seit 60 minuten den ball hin und her

Big$$$ schrieb:
Habe jetzt mal das over 11 runs gespielt. Soll schönes Wetter sein, beide Pitcher mit lausigen ERA's und beide Offenses gut für Punkte. Vor allen Dingen Ortiz von den red Sox sollte seine bisher schlechte Form gegen so einen Pitcher überwinden und bisl Selbstvertrauen tanken. Mal sehen wie es wird.

11:1 Bottom 7. Inning 2 out und loaded bases - over ist bereits durch