Big$$$ schrieb:MLB war gestern ml wieder sehr gut zu mir,2 von 2
Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins
Big$$$ schrieb:Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins
Dede schrieb:Big$$$ schrieb:Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins
Bei denen brauch man im Moment aber starke Nerven - es sei denn man verfolgt deren Spiel erst ab dem 9. Inning oder hinterher
Big$$$ schrieb:Dede schrieb:Big$$$ schrieb:Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins
Bei denen brauch man im Moment aber starke Nerven - es sei denn man verfolgt deren Spiel erst ab dem 9. Inning oder hinterher
ich gucke mir den Anfang an, wenn "mein" Team dann deutlich führt ok, ansonsten mache ich internet aus und gucke am Ende wie es ausgegangen ist. Ertrage den Nervenkitzel nicht, da ich MLB immer mit recht hohem Einsatz spiele
Kehli schrieb:@ big $$$ und den rest =)
was sagst zu dem spiel Atlanta Braves vs. Washington Nationals
sind da die braves nicht ganz klar vorne? haben schon 3 spiele dieses jahr gegen die washington nationals gewonnen und diese sind auch noch abgeschlagen letzter!
ist die qoute nicht von 1,6 dafür super!?!?
Mr.Arrogance schrieb:Starace Satz 2 @5,5 (bet365) bitte
Dede schrieb:Big$$$ schrieb:Dede schrieb:Big$$$ schrieb:Mal sehen was heute geht wahrscheinlich wieder Florida Marlins
ich gucke mir den Anfang an, wenn "mein" Team dann deutlich führt ok, ansonsten mache ich internet aus und gucke am Ende wie es ausgegangen ist. Ertrage den Nervenkitzel nicht, da ich MLB immer mit recht hohem Einsatz spiele
Ich hatte gestern 6 Mini Gamedays offen. Das geht dann immer so:
Spiel 1: ah Strikeout - gut
Spiel 2: oh nein, basehit - schlecht
Spiel 3: walk, ok
Spiel 4: waaah, bases loaded
Spiel 5: homerun yippie
Spiel 6: wieder nen fly out
Ich find den Nervenkitzel gut - dafür spiele ich aber auch nicht so hoch an (nur in Ausnahmefällen)
Rheuma-Kai schrieb:Ich kann nur das MLB-TV empfehlen, jetzt mit 4-fach Screen, da kann man 4 MLB-Spiele gleichzeitig anschauen im Splitt-Screen. Und kostet nicht die Welt.
Turqo schrieb:Servus,
Gestern lief es gut bei mir
Gaziantepspor + Diyarbakirspor
Karsspor
Karsspor X2
Bratislava + Rangers
Galatasaray
ManU
Bursa X2
Valencia- Sevillia over 2,5
Heute für mich nur
Göteborg + Slavia Prag
Dede schrieb:Kehli schrieb:@ big $$$ und den rest =)
was sagst zu dem spiel Atlanta Braves vs. Washington Nationals
sind da die braves nicht ganz klar vorne? haben schon 3 spiele dieses jahr gegen die washington nationals gewonnen und diese sind auch noch abgeschlagen letzter!
ist die qoute nicht von 1,6 dafür super!?!?
Naja super ist die Quote noch nicht - eher angemessen (es ist ja immerhin Baseball).
Bei den Braves ist Lowe am Start, der hat ganz gute Zahlen (ERA 1,57 in den letzten 13 Spielen). Die Braves gestern die 5 Spiele dauernde Niederlagenserie endlich beendet (begann und endete mit dem Ausfall von Chipper Jones), nachdem sie im und nach dem Spring Training gut unterwegs waren.
Bei den Nats mit Zimmermann nen Unbekannter vor dem Debüt. Er war wohl letztes Jahr "Minor League Player of the Year" bei den Nationals. Kann man jetzt schlecht beurteilen wie gut oder schlecht er ist.
Würde heut Abend nochmal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Im Moment ist Regen und Sturm angesagt und der Wind bläst hinein. Vielleicht ist das under hier ein Versuch wert - wenn denn überhaupt gespielt wird.
Nightone96 schrieb:shit HT Ergebniss
Kladno 2 - 1 Slavia Prague
_RoLi_ schrieb:Nightone96 schrieb:shit HT Ergebniss
Kladno 2 - 1 Slavia Prague
Für mich ist der Stand nicht wundersam. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, ein Unentschieden würde beiden genügen bzw. Slavia muss hier nicht unbedingt gewinnen. Der Vorsprung in der Liga ist doch großgenug.
Weiss ja nicht, was Du da getippt hast, aber ein Auswärtssieg wird das hier nie und nimmer.
Hatte ich überlegt, aber nicht unbedingt notwendig, ein Punkt wird reichen. Letztes Spiel gegen den Tab.-Zweiten, da wird man sich nichts tun.Turqo schrieb:Für mich jetzt Manissapor
Wenn sie das Spiel gewinnen sind die aufgestiegen.
Lokal-_CREW schrieb:Man man Vassallo Arguello gibt gegen berdych auf
sonne scheisse
Playario schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Man man Vassallo Arguello gibt gegen berdych auf
sonne scheisse
Sonne gut
Big$$$ schrieb:Habe jetzt mal das over 11 runs gespielt. Soll schönes Wetter sein, beide Pitcher mit lausigen ERA's und beide Offenses gut für Punkte. Vor allen Dingen Ortiz von den red Sox sollte seine bisher schlechte Form gegen so einen Pitcher überwinden und bisl Selbstvertrauen tanken. Mal sehen wie es wird.
Lokal-_CREW schrieb:Man man Vassallo Arguello gibt gegen berdych auf
sonne scheisse