Ungarn +6 Easy [[yo]]
Damit war -5,5 dann die falsche Wahl... :mrgreen:
Ungarn +6 Easy [[yo]]
Ungarn +6 Easy [[yo]]
danke..[[yo]]
und jetzt Bradford over 1,5 @2,3 (HZ 0:0 ) mit [[grin]]
42.wette 2014
So, ab jetzt bitte Tore, Tore, Tore bei Bilbao - Valladolid.
Am besten für Bilbao.[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Bilbao drückend überlegen, Valladolid bringt ja mal gar nix zusammen. Bilbao Sieg 4/10 @ 2,25 !
gambling -10 ecken hc atletico steht schon 5:0 leigen hinten na dann mal los1/10
Wendler die alte attention queen. :mrgreen:
Als ob er das Camp verlässt, der braucht doch jeden Cent der Gage
Frage ist nur dann warum man ihn nicht wählen kann zur Prüfung heute? Hab ich was verpasst?
Everton TT o1,5 @2,1 Unibet small 1/10
Frage ist nur dann warum man ihn nicht wählen kann zur Prüfung heute? Hab ich was verpasst?
Der muß promoten und geht freiwillig !Denke Wendler heult rum, dass es ihm scheiße geht, damit er sich gemütlich im Camp wundliegen kann
Der muß promoten und geht freiwillig !
Die offizielle Michael Wendler Homepage
Bilbao drückt, aber einfallslos [[hammer]] nur hohe Bälle...Bilbao drückend überlegen, Valladolid bringt ja mal gar nix zusammen. Bilbao Sieg 4/10 @ 2,25 !
Warum hat eigentlich SBOBet bei jedem Eishockey-Spiel so niedrige Quoten fürs Under im letzten Viertel?
Bet365 ne @2.75 für <4,5 und SBOBet ne @1.85 für <4,25 [[nixweiss]] Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen [[stupid]]
geile ist ja, dass die mittlerweile nicht mal mehr versuchen den Zweck dahinter zu vertuschen, sondern einfach mal frei drauf los labern a la "du weißt ja was in den RTL Verträgen steht und da abgezogen wird an Geld" und so [[rofl]]
Viertel gibt's ned im Hockey :mrgreen: