Montag 20.01.2013

Rangers FC nach 65 Minuten noch 0:0 - Under könnte durchgehen :P

Zum Riga-Tipp von heute morgen und der Halle: Das ist ein Riesending dort - glaube eine Tür weiter war ich, als ich letztes Jahr dort war, Trampolin springen und daneben ne Runde schwimmen![[rofl]][[rofl]]

Riga ist für jeden eh mal 'ne Reise wert, schön billig dort.

Bilbao liegt 0-1 hinten - Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Valladolid echt ein schlechter Scherz. Erstes mal im Straufraum und durch einen Querschläger fällt das 0-1. Es spielen nur die Basken und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die hier heute Punkte lassen.

Pick: Atl. Bilbao straight win @ 2.10
Stake: 5/10

Frage ist nur dann warum man ihn nicht wählen kann zur Prüfung heute? Hab ich was verpasst?

Das habe ich nicht mitgekriegt. Gerade erst draufgeschaltet. RTL hat aber schon öfter Kandidaten von Prüfungen befreit. Den Berger im letzten Jahr auch. Denke Wendler heult rum, dass es ihm scheiße geht, damit er sich gemütlich im Camp wundliegen kann

geile ist ja, dass die mittlerweile nicht mal mehr versuchen den Zweck dahinter zu vertuschen, sondern einfach mal frei drauf los labern a la "du weißt ja was in den RTL Verträgen steht und da abgezogen wird an Geld" und so [[rofl]]

Dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht und das was Mola gesagt hat, finde ich, stimmt auch so!
Der Typ ist einfach sehr berechenbar!