ja, Martin Luther King DayIst in den USA eigtl heute Feiertag?
da komme ich heim und gulbene spielt 3-3 [[stupid]]
man oh man nach dem 2-0 dachte ich das wäre geritzt [[kotz]]
War es auch, bis die Bookies angerufen haben
20Minuten vor Schluss ging die Post ab, das hättest du sehen müssen
Besser als Kino! ;-)
Basket live
Partizan+3,5 @1.90 [3/10] bet365
Freistoß ist natürlich haltbar, aber keine Ahnung was die Torhüter da für eine Klasse haben, restlichen Tore sehen sehr sauber aus.
Freistoß ist natürlich haltbar, aber keine Ahnung was die Torhüter da für eine Klasse haben, restlichen Tore sehen sehr sauber aus.
Union näher am Ausgleich[[nuts]] und jetzt gibts noch den youngster Aldea in der Abwehr
Schmarrer
Muss sagen das Spiel sieht mit 0 nach Fix aus, Grottenschlechter Tw einfach
Wie faked man so einen kack abstoß? wie oft prallt der ball so zurück
Ok,treffen wie in der Euroleague, treffen nichts!Haette ich mir sparen sollen,eher keiner 15[[nixweiss]]BB Olympiacos first 20 small! Quote 8 bisl hoch,Versuch ist es mir Wert
basket.GR.
panathinaikos erster an die 10 punkte im 3ten viertel. fangen mit einem vorsprung von 2 freiwürfen an wegen technischem faoul @1,83
ok über die highlights kann mans nur erahnen, live wars auffälliger mitte 2te ht,
trotzdem Daugava Keeper muss alle drei halten, bzw. 2tes halt eh klarer Bock. Geht aber auch mehr darum wie sie sich angestellt haben, teilweise der ballführende Spieler nach hinten gerannt oder einfach stehn geblieben wenn sie billig die bälle verloren haben oder einfach garnimmer gerannt, dann noch die etlichen Chancen die sie sie gelassen haben, die wollten die drei buden kassieren
genau meine MeinungMuss sagen das Spiel sieht mit 0 nach Fix aus, Grottenschlechter Tw einfach
Wie faked man so einen kack abstoß? wie oft prallt der ball so zurück
Kräfteverhältnisse von HZ 1 und HZ 2 sehr komisch und unrealistisch aber [[help]]
Hab im Kopf das ich glaube samuel meinte die spielen nciht so schlecht.
ist natürlich kacke für jeden der drauf war, aber tue mich schwer da einen fix zu sehen...
aber was power sagt klingt natürlich dann schon eher in die richtung.
aber so nebenbei teilweise echt guter fussball?? stark rausgespielt das 3-1
gute passkombinationen da