Montag 20.01.2013

ok über die highlights kann mans nur erahnen, live wars auffälliger mitte 2te ht,
trotzdem Daugava Keeper muss alle drei halten, bzw. 2tes halt eh klarer Bock. Geht aber auch mehr darum wie sie sich angestellt haben, teilweise der ballführende Spieler nach hinten gerannt oder einfach stehn geblieben wenn sie billig die bälle verloren haben oder einfach garnimmer gerannt, dann noch die etlichen Chancen die sie sie gelassen haben, die wollten die drei buden kassieren

ok über die highlights kann mans nur erahnen, live wars auffälliger mitte 2te ht,
trotzdem Daugava Keeper muss alle drei halten, bzw. 2tes halt eh klarer Bock. Geht aber auch mehr darum wie sie sich angestellt haben, teilweise der ballführende Spieler nach hinten gerannt oder einfach stehn geblieben wenn sie billig die bälle verloren haben oder einfach garnimmer gerannt, dann noch die etlichen Chancen die sie sie gelassen haben, die wollten die drei buden kassieren

100%ig. Hab sowas bisher noch nie gesehen, war echt heftig.

Muss sagen das Spiel sieht mit 0 nach Fix aus, Grottenschlechter Tw einfach
Wie faked man so einen kack abstoß? wie oft prallt der ball so zurück
genau meine Meinung
man muss sagen dass sie um den Ausgleich/Anschlusstreffer gebettelt haben, aber das heißt noch lange nichts bei so einem Amateurspiel auch wenn die erste Halbzeit sehr dominant geführt wurde von Daugava ...
hatten doch auch noch die Möglichkeit zur erneuten Führung, nur dann wäre es wohl auf 4-3 gefixxed gewesen

Kräfteverhältnisse von HZ 1 und HZ 2 sehr komisch und unrealistisch aber [[help]]

Hab im Kopf das ich glaube samuel meinte die spielen nciht so schlecht.
ist natürlich kacke für jeden der drauf war, aber tue mich schwer da einen fix zu sehen...
aber was power sagt klingt natürlich dann schon eher in die richtung.

aber so nebenbei teilweise echt guter fussball?? stark rausgespielt das 3-1
gute passkombinationen da

Hab im Kopf das ich glaube samuel meinte die spielen nciht so schlecht.
ist natürlich kacke für jeden der drauf war, aber tue mich schwer da einen fix zu sehen...
aber was power sagt klingt natürlich dann schon eher in die richtung.

aber so nebenbei teilweise echt guter fussball?? stark rausgespielt das 3-1
gute passkombinationen da

Stimmt, 1 Hz wars auch noch ein halbwegs normales Spiel. Keine cl, aber ok. Aber 2 Hz war Wahnsinn. :mrgreen:

Das war gefixxt ohne Ende, aber halt nicht in Richtung der Quoten sondern genau dagegen! Dazu muß man einfach auch den ersten Kick, der 7:0 ausging, mit einbeziehen, da wurde genau auf die Quoten gespielt und die Leute aufs zweite Spiel gelockt. Mit dem haben die Bookies dann sicher erheblich mehr Kohle gemacht als sie mit dem ersten verloren haben...