Montag 20.01.2013

PS:und ich bin 100% davon überzeugt,daß die grossen Bookies hier

gegen die Wetter zusammenarbeiten!

Das bedeutet aber auch, daß sie mit den Mannschaften "zusammenarbeiten" müssen, sonst könnten sie es ja nicht in ihre Richtung lenken! Machmal hab ich auch den Eindruck, daß da zur Halbzeit Inventur gemacht wird und dann die Marschrichtung für HZ 2 ausgegeben wird!

Kann jemand was über die Einsatz-/Gewinnlimits beim deutschen Admiral online sagen?

Ösi Admiral

limitieren megaschnell immer egal bei was wennst

Höchstlimits setzt auf exotische Spiele,reichen 1-2 Wetten

und Feierabend=10 Euro Witzlimits meist oder auch 25 und 50

Euro....war auch schon auf 1 Euro dort....deshalb

auf Sicht wenig brauchbar,ausser du hast viele Freunde :mrgreen:

ändern mittlerweile auch sehr rasch die Quoten,wenn in Asien was passiert

vor 1-2 Jahren noch top mit Usbekistan solo im Angebot und langsamen

Quotenänderungen,mittlerweile leider auch up to date!

Zuletzt bearbeitet:
handball-damen afrikameisterschaft

dem. rep. kongo start mit 2:7 bissl verschlafen, müssten normal nich schlechter sein, auch bronze beim letzten cup vor 2 jahren. im quervergleich senegal mit 4 geschlagen, algerien nur 27:27. kann auch schnell drehen auf dem niveau, angola vor paar tagen auch mit 4-5 am anfang hinten gewesen und noch mit 20 gewonnen. versuch wert hier, denke ich...

drk +4.5 2/10 @1.8 und dnb 1/10 @7 (12:8)

[[sleep]] zur hz auf 12:10 ran, heute aber ohne chance
20:27

ah doch so hoch. hc 1,5?

alle hcs halt wie geschrieben, was halt so ging grob draufgepackt

ärgert mich nur, das der fix gefühlt immer anders kommt wenn man weng größer drauf ist, und in die eigene Richtung selten, aber nur gefühlt, wahrsch. 50/50 :mrgreen: (ging natürlich hier aber von sportlichem Verlauf aus)

Ja, lass gut sei.. [[yo]]

E/ Wie du schön alles andere weggelöscht hast damit
es am Ende wieder richtig dumm aussieht..

Aber danke für die Mühe [[yo]] Einer hat ja gelacht immerhin...

Auch wenn ma nix löscht stehst noch dumm genug da!

Empfiehlst ein Under hier..und feierst am Ende das Over ab!

Keine Ahnung aus welchem Grund das Under empfohlen wird, bzw. überhaupt erwähnt! Gibt ja auch User die dann hier was nachspielen...die freuen sich dann jetzt bestimmt auch mit dir!

Aber klar kommts Under so hast auch was zum zitieren[[yo]]

Hat sich nix geändert!

Auch wenn ma nix löscht stehst noch dumm genug da!

Empfiehlst ein Under hier..und feierst am Ende das Over ab!

Keine Ahnung aus welchem Grund das Under empfohlen wird, bzw. überhaupt erwähnt! Gibt ja auch User die dann hier was nachspielen...die freuen sich dann jetzt bestimmt auch mit dir!

Aber klar kommts Under so hast auch was zum zitieren[[yo]]

Hat sich nix geändert!

Ich hab pregame das Over empfohlen, da ich ein anderes (schnelleres) Spiel erwartet habe.

Dann ist es doch legitim live das Under zu empfehlen wenn man das Spiel live sieht und sieht dass beide Teams nichts treffen...

Ich habe meine "Pregame-Einschätzung" korrigiert, mehr nicht..

Am Schluss wurde es dann halt ein klares Over, aber "abgefeiert" habe ich hier nix..

Seit 15:30 läuft das Testspiel des SV Scholz Grödig gegen den VfR Aalen und Grödig führt durch Treffer von Philipp Zulechner (6.) und Thomas Salamon (12.) bereits mit 2:0

Die Aufstellung des SVG:
Stankovic; Potzmann, Karner, Maak, Strobl; Leitgeb, Nutz; Huspek, Elsneg, Salamon; Zulechner

Könnte so kotzen, versuche seit 2 Stunden einzuzahlen bei mybet und es klappt wegen "techn. Fehler" nicht! Und was ist... direkt 2:0 Grödig :mrgreen: Einfach zu geil...