Kann jemand was über die Einsatz-/Gewinnlimits beim deutschen Admiral online sagen?
Kommt man denn auf aus Deutschland auf die Admiral Seite?
Gib mal bitte URL.
ÖSi Agmiral OInline ist ok. 300 bis 500. Aus Deutschland kam ich nir auf die Seite.
Kann jemand was über die Einsatz-/Gewinnlimits beim deutschen Admiral online sagen?
PS:und ich bin 100% davon überzeugt,daß die grossen Bookies hier
gegen die Wetter zusammenarbeiten!
naja hab das spiel auch gesehen und insbesondere das zweite viertel war meiner meinung nach ok, aber was weiß ich schon
Mitra Kukur heute Premarket von 2.3 auf 1.72
und 1-1ft vs Persib Bandung
Gab zu dem Spiel die Info, dass Bandung wichtige Leute fehlen wegen dem Unwetter dahinten. Sind angeblich nur mit 13 Spielern angereist usw. Denke daher kam der Pre-Drop...
handball-damen afrikameisterschaft
dem. rep. kongo start mit 2:7 bissl verschlafen, müssten normal nich schlechter sein, auch bronze beim letzten cup vor 2 jahren. im quervergleich senegal mit 4 geschlagen, algerien nur 27:27. kann auch schnell drehen auf dem niveau, angola vor paar tagen auch mit 4-5 am anfang hinten gewesen und noch mit 20 gewonnen. versuch wert hier, denke ich...
drk +4.5 2/10 @1.8 und dnb 1/10 @7 (12:8)
danke
du solltest mehr hier posten mein Freund [[sabber]]bei solchen Infos
danke
Morgen spielt NK Maribor!!! [[rofl]]
sorry. hast mir ja vorher nicht geflüstert, dass du auf bandung gehst :mrgreen:
hatte aber selbst nix auf dem spiel... info zu spät gelesen auch
Saudis - Australien
Finde das o1.5 @3.25 bissel zu hoch ..
Mal small anspielen!
ah doch so hoch. hc 1,5?
war DNB oben ,auch gepostet,nur wegen Spielverlauf [[zwinker]]
danke
Denke das Under 172,5 bei Bolts-Aces ist net schlecht..
Bin zwar pregame auf dem Over 170,5.....
Kein Plan was die Bookies hier in der zweiten HZ erwarten :mrgreen:
denke es bleibt deutlich unter 170 am Ende..
Außer es geht in die OT
Over 171,5 läuft - alles gut [[cheers]]
Was it mit dem Groedig-Spiel. Wieso ist das bei bet365 nicht drin? Wann fängt das überhaupt an? Erst war 15 Uhr angegeben, jetzt 15:30 Uhr?!
[[rofl]] richtiger Held
Australien Rot
Next goal Saudis @4
Conf.
Ja, lass gut sei.. [[yo]]
E/ Wie du schön alles andere weggelöscht hast damit
es am Ende wieder richtig dumm aussieht..
Aber danke für die Mühe [[yo]] Einer hat ja gelacht immerhin...
Was it mit dem Groedig-Spiel. Wieso ist das bei bet365 nicht drin? Wann fängt das überhaupt an? Erst war 15 Uhr angegeben, jetzt 15:30 Uhr?!
Auch wenn ma nix löscht stehst noch dumm genug da!
Empfiehlst ein Under hier..und feierst am Ende das Over ab!
Keine Ahnung aus welchem Grund das Under empfohlen wird, bzw. überhaupt erwähnt! Gibt ja auch User die dann hier was nachspielen...die freuen sich dann jetzt bestimmt auch mit dir!
Aber klar kommts Under so hast auch was zum zitieren[[yo]]
Hat sich nix geändert!
Halvar, wie waren die Umsätze auf Lay Daugava bei betfair?
Seit 15:30 läuft das Testspiel des SV Scholz Grödig gegen den VfR Aalen und Grödig führt durch Treffer von Philipp Zulechner (6.) und Thomas Salamon (12.) bereits mit 2:0
Die Aufstellung des SVG:
Stankovic; Potzmann, Karner, Maak, Strobl; Leitgeb, Nutz; Huspek, Elsneg, Salamon; Zulechner
Könnte so kotzen, versuche seit 2 Stunden einzuzahlen bei mybet und es klappt aus "techn. Fehler" nicht! Und was ist... direkt 2:0 Grödig :mrgreen: Einfach zu geil...