da ihr was zur stornieren schreibt
wettpunkt noch nix gemacht bei alytus wette?
hat da nochmal einer angerufen?
Nizhny Novgorod ML @1.83 bet365 6/10
was war denn mit dem spiel das die es stornieren MÜSSEN ?
irgendwie nich mitbekommen![]()
dänen absolut chancenlos.
da ihr was zur stornieren schreibt
Weil Norwegen Fussball gähnend langweilig ist
Wenn man nur wüsste wie lang die starter spielen. Gibt noch immer -39,5.Wird nichts werden mit dem HC. Das wird leider wohl eine deutliche Klatsche.[[kotz]]
zumindest hat man in Norwegen so eine Art Tor Garantie, da kenn ich Ligen bei denen ist es bedeutend langweiliger und Torärmer [[grin]]
4/5 Heimspiele under 1,5 Tore [[help]]zumindest hat man in Norwegen so eine Art Tor Garantie, da kenn ich Ligen bei denen ist es bedeutend langweiliger und Torärmer [[grin]]
Wenn man nur wüsste wie lang die starter spielen. Gibt noch immer -39,5.
dann sag Sandjeford die solln mal 2, mind. 1 reindrücken
4/5 Heimspiele under 1,5 Tore [[help]]
genauer Sandefjord die letzten 4/5 Heimspiele under 1,5 Gesamtore Norwegen - Sandefjord - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24wo haste die Statistik her [[nixweiss]]
genauer Sandefjord die letzten 4/5 Heimspiele under 1,5 Gesamtore Norwegen - Sandefjord - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
hmm ... hatte gestern over1,5 Tore als Füller bei alta game 0-0 FT [[cheers]]da ist Sandefjord aber die grosse Ausnahme in der Liga [[grin]]
Ich meinte eigentlich umgekehrt. Hab seit Spielbeginn einige Hc´s auf die Franzosen gespielt, gab bei 27:0 zB bei bet noch -33,5.[[nixweiss]] Deshalb hoffe ich dass die Starter lange durchspielen!Ja aber die werden noch 2 TD machen und ob Dänemark aufs Scoreboard kommt mehr als fraglich. Würd ich nicht anspielen. Ich sitze auf dem HC. -30,5 bekam nur die Line aber small angespielt. Trotzdem hab ich diese jetzt schon abgeschrieben.
hmm ... hatte gestern over1,5 Tore als Füller bei alta game 0-0 FT [[cheers]]
Admiral, bwin und bet365 habens drin, aber wahrscheinlich kommen schon im 3. Drittel die backups. Wird dann schwierig noch eine gute Wette zu finden!Wo spielt ihr Football live?
Ich meinte eigentlich umgekehrt. Hab seit Spielbeginn einige Hc´s auf die Franzosen gespielt, gab bei 27:0 zB bei bet noch -33,5.[[nixweiss]] Deshalb hoffe ich dass die Starter lange durchspielen!
Franzosen spielen jetzt schon die Uhr runter, haben Mitleid, jetzt heißts schonen für Ö. Probier mal under 68,5 mit 2/10 beim Admiral.
Franzosen spielen jetzt schon die Uhr runter, haben Mitleid, jetzt heißts schonen für Ö. Probier mal under 68,5 mit 2/10 beim Admiral.
aber sonst gehts Dir gut, oder? Das Storno mag zwar für Dich nicht angenehm sein, ist aber doch voll vollständlich.