Montag 2.Juni Reletag

Montag 2.Juni Reletag

• Lask schlaegt zu, Auswaertssieg

Stimmen: 20 25.6%
  • Remie

Stimmen: 6 7.7%
  • Parndorf Heimsieg

Stimmen: 1 1.3%
  • Egal was die machen

Stimmen: 51 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Wobei man auch sagen muss, dass Volland genauso wenig / viel (je nach dem) Mittelstürmer ist, wie ein Müller oder Podolski. Bei Hoffenheim spielte Volland ja meistens auf der offensiven Außenbahn oder als hängende Spitze hinter Modeste.
Durm ist fitt und hat eine starke Rückrunde gespielt. Schmelzer war durchgehend verletzt und wenn fitt, dann schwach. Auch nachvollziehbar mMn. Für Schmelzer spricht eigentlich nur die Erfahrung.
Gespannt bin ich, ob man tatsächlich Durm zutraut, als Stammlinksverteidiger in die WM zu gehen, oder ob da jmd des eigentlichen Stammpersonals umpositioniert wird.
Schon klar, dass Volland im Verein eher Außenstürmer gespielt hat, aber da war er bockstark. Sicherlich sind die Außen der N11 recht gut besetzt, aber wenn da jemand wegbricht...?

Schmelzer sicherlich richtig, dass er nach der langen Verletzung noch nicht in Tritt ist, aber das gilt leider für einige Spieler.

Ich hoffe und denke, dass Durm nach den gezeigten Leistungen gesetzt sein wird. Boateng auf Außen würde Unsicherheiten nach sich ziehen.

Allgemein halte ich recht wenig davon, IV auf den Außenbahnen einzusetzen.

Hätte eigentlich eher gedacht, dass Ginter durchs Raster fällt. Kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur eine Minute Einsatzzeit bekommen wird. Dazu sind "seine" Positionen einfach doppelt besetzt.

Löw macht leider eh, was er will! Was mir bei der Truppe absolut fehlt und was der Kader auch nicht hergibt ist ein Stürmer Marke Brechstange wenn wir in nem k.o. game zurückliegen! Allesamt Weich- und Schönspieler, immer in der Lage in Führung zu gehen und auch in der Lage so ein Turnier zu gewinnen, dran glauben tu ich aber nicht, leider [[kotz]]

Die Deutschen werden bei der WM schwach beginnen, X oder Niederlage, dann wieder X oder knapper Sieg um im dritten Spiel einen klaren Sieg zu landen.
Hoffe das sie auf Platz 2 landen, denn so können sie auf Brasilien erst im Finale treffen.
Erste wirklich Steigerung im AF, da kommen die Lieblingsgegner,
weitere Steigerung im VF.
Halbfinale wäre event.Argent.,die liegen ihnen sehr, denn mit Messi haben sie kein Problem.

Weltmeister beginnen oft sehr schlecht, siehe Spanien.
Niederlage im Auftaktspiel gegen die Schweiz und dann knapp bis Gruppenende.

Also,gut das die Deutschen nicht in Form sind, denn noch ist es zu früh und bringt nix

Die Deutschen werden bei der WM schwach beginnen, X oder Niederlage, dann wieder X oder knapper Sieg um im dritten Spiel einen klaren Sieg zu landen.
Hoffe das sie auf Platz 2 landen, denn so können sie auf Brasilien erst im Finale treffen.
Erste wirklich Steigerung im AF, da kommen die Lieblingsgegner,
weitere Steigerung im VF.
Halbfinale wäre event.Argent.,die liegen ihnen sehr, denn mit Messi haben sie kein Problem.

Weltmeister beginnen oft sehr schlecht, siehe Spanien.
Niederlage im Auftaktspiel gegen die Schweiz und dann knapp bis Gruppenende.

Also,gut das die Deutschen nicht in Form sind, denn noch ist es zu früh und bringt nix
Wenn Messi in Form kommt dann haben die ganz klar ein Problem!

honduras 100 gegentore in der vorrunde? .. wenn man sogar gegen israel 4 schluckt, was soll dass dann nur gegen frankreich, england und ecuador werden ..

2010 nur 3 Gegentore bei Chile, Spanien, Schweiz als Gegner...

viell. sind sie ja schlechter geworden, aber Friendly weiss man ja auch nie wie sie ihr Spiel anlegen usw.. klar sprechen 4 Tore für sich...

2010 nur 3 Gegentore bei Chile, Spanien, Schweiz als Gegner...

viell. sind sie ja schlechter geworden, aber Friendly weiss man ja auch nie wie sie ihr Spiel anlegen usw.. klar sprechen 4 Tore für sich...

jap, kann jetzt auch nicht die start11 wirklich einschätzen, aber denke mal dass soweit alle dabei waren, die spielen konnten. honduras wird aber wohl ein team, wo man mit einigen toren rechnen kann, hinten wie vorne (aber das hat man ja bei den meisten südami-teams)

jap, kann jetzt auch nicht die start11 wirklich einschätzen, aber denke mal dass soweit alle dabei waren, die spielen konnten. honduras wird aber wohl ein team, wo man mit einigen toren rechnen kann, hinten wie vorne (aber das hat man ja bei den meisten südami-teams)

findest? oder ironie :mrgreen: glaub eher 0-1 Tore mehr machen die doch nicht bei der Gruppe..

Hiho [[cheers]]

Mal ne Frage in die Runde..mir ist aufgefallen das in den Analysen eigentlich fast nie auf Unentschieden gewettet wird. Gibt es hier jemanden der trotzdem gerne Unentschieden wettet? Eigentlich hatte ich seit meinen Wettanfängen immer die Tendenz gerne auf Unentschieden zu setzen, das ging dann über die zahlreichen "Strategien" im Netz wie Wetten auf Unentschieden mit Progression, Konsequent auf Unentschieden setzen etc....Mir wurde relativ schnell (zum Glück) klar, dass diese "Strategien" ziemlicher Müll sind und jeder schon reich wäre wenn die so einfach funktionieren würden. Bzw. ziemlicher Müll sind sie dann, wenn man denkt das die Strategie so einfach funktionieren würde wie es dargestellt wird.

Ich habe jetzt am Samstag mal einen Testlauf gestartet und Dokumentiert. Ich habe dabei recht viele Unentschieden, aber z.T. auch andere Wetten gespielt (je nachdem wo ich Value gesehen habe und wo nicht). Ich wollte mal sehen ob es funktioniert wenn man das Unentschieden nicht kategorisch ausschließt sondern wie bei allen anderen Wetten auch, versucht die Spiele raus zu suchen bei denen man die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden höher sieht als es die Bookies tun.

Im Endeffekt spricht doch nix dagegen, wenn man der Meinung ist das die Quote auf Unentschieden Value hat oder [[nixweiss]]

Anbei mal das Ergebnis vom Wochenende, ich werde das ganze mal eine Zeit lang weiter führen und schauen wo das Enden würde, 2 Tage sind ja nicht gerade ein langer Testzeitraum :mrgreen:. Das theoretische Kapital mit dem ich angefangen habe sind 500€ d.h. 2,50€ = 1EH

Anhänge

• Wettverlauf_1.jpeg
    Wettverlauf_1.jpeg
    53.1 KB · Aufrufe: 0
  • Wettverlauf_2.jpeg
    Wettverlauf_2.jpeg
    128.6 KB · Aufrufe: 0
  • Wettverlauf_3.jpeg
    Wettverlauf_3.jpeg
    88.2 KB · Aufrufe: 0
samuel warum verliert die austria heute?

hoffe sie gewinnen, aber viele lassen sich durch die tabelle der jeweiligen regionalligen täuschen. rl west mit doch gutem abstand die schwächste rl. bis auf wattens und 2,3 immer wieder ganz gut spielenden teams doch nur punktegeber.

dazu die ganze euphorie .... geht doch oft nach hinten los. würd mich nicht wundern, wenn der FAC heut gewinnt.

Hiho [[cheers]]

Mal ne Frage in die Runde..mir ist aufgefallen das in den Analysen eigentlich fast nie auf Unentschieden gewettet wird. Gibt es hier jemanden der trotzdem gerne Unentschieden wettet? Eigentlich hatte ich seit meinen Wettanfängen immer die Tendenz gerne auf Unentschieden zu setzen, das ging dann über die zahlreichen "Strategien" im Netz wie Wetten auf Unentschieden mit Progression, Konsequent auf Unentschieden setzen etc....Mir wurde relativ schnell (zum Glück) klar, dass diese "Strategien" ziemlicher Müll sind und jeder schon reich wäre wenn die so einfach funktionieren würden. Bzw. ziemlicher Müll sind sie dann, wenn man denkt das die Strategie so einfach funktionieren würde wie es dargestellt wird.

Ich habe jetzt am Samstag mal einen Testlauf gestartet und Dokumentiert. Ich habe dabei recht viele Unentschieden, aber z.T. auch andere Wetten gespielt (je nachdem wo ich Value gesehen habe und wo nicht). Ich wollte mal sehen ob es funktioniert wenn man das Unentschieden nicht kategorisch ausschließt sondern wie bei allen anderen Wetten auch, versucht die Spiele raus zu suchen bei denen man die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden höher sieht als es die Bookies tun.

Im Endeffekt spricht doch nix dagegen, wenn man der Meinung ist das die Quote auf Unentschieden Value hat oder [[nixweiss]]

Anbei mal das Ergebnis vom Wochenende, ich werde das ganze mal eine Zeit lang weiter führen und schauen wo das Enden würde, 2 Tage sind ja nicht gerade ein langer Testzeitraum :mrgreen:. Das theoretische Kapital mit dem ich angefangen habe sind 500€ d.h. 2,50€ = 1EH

ich persönlich hasse das Remis auch, tippe aber auch auf viel Potential in der Wettart...

Man sollte sich mal die Mühe machen und die gesamte vergangene Bundesligasaison mit den Remisquoten von Pinnacle durchrechnen um daraus Hinweise zu ziehen...Vermutlich kommt man selbst damit fast auf +-0 und wenn man dann noch zusätzlich nach eigenen Gesichtspunkten auswählt...

Hintergrund: Wettanbieter quotieren nicht nach den vermuteten Wahrscheinlichkeiten, sondern dem erwarteten Tippverhalten der Kunden.

Hiho [[cheers]]

Unentschieden sind oft Überquotiert meiner Meinung nach. Weil das X nicht sehr beliebt ist, ist das ja auch ein geschickte Zug der Buchmacher. Bisschen was vom X wegnehmen und auf die 1 + 2 draufschlagen. Sie müssen ja nicht unbedingt fair quotieren sondern ziehen ihren Profit daraus, das Wettverhalten der Spieler zu erahnen, bzw die odds dahin anzupassen.

Ich glaube wenn du blind auf X tippst kann es gut sein, dass du auf +/- 0 rauskommst, wenn du jetzt noch abwägen kannst wo das X wohl gar nicht eintreten sollte, kann man leichten yield raushauen.

Jedoch bin ich kein Freund irgendeiner Wettstrategie.

ich persönlich hasse das Remis auch, tippe aber auch auf viel Potential in der Wettart...

Man sollte sich mal die Mühe machen und die gesamte vergangene Bundesligasaison mit den Remisquoten von Pinnacle durchrechnen um daraus Hinweise zu ziehen...Vermutlich kommt man selbst damit fast auf +-0 und wenn man dann noch zusätzlich nach eigenen Gesichtspunkten auswählt...

Hintergrund: Wettanbieter quotieren nicht nach den vermuteten Wahrscheinlichkeiten, sondern dem erwarteten Tippverhalten der Kunden.

Stimmt, das vergesse ich tatsächlich auch immer wieder. Mal schauen ob ich die Zeit finde mir das mit der Buli an zu sehen, generell wette ich seit ca. einem Jahr sehr sehr ungerne auf Spiele der Bundesliga..das ging bisher eher in die Hose :mrgreen: