Juninho schrieb:Wahrsager schrieb:Donezk Over 2,5 2,7 gaaaaaaaaaaanz small... letzten Verleiche sehr oft HC-2 X 1/10 da waager Verdacht [[grin]]
over 3,5 oder? [[yo]]
Bayern1 schrieb:Missi schrieb:oha, der hat heute jahrestag?Bayern1 schrieb:und ein Happy Birthday an den Bierbaron ?? [[cheers]]
na dann mal alles gute
Sicher bin ich mir nicht, hab nur den Namen in nem anderen Forum in der Geburtstagsliste gesehen, aber so häufig wird der Nick ja wohl nicht sein. [[nixweiss]] :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Juninho schrieb:Wahrsager schrieb:Donezk Over 2,5 2,7 gaaaaaaaaaaanz small... letzten Verleiche sehr oft HC-2 X 1/10 da waager Verdacht [[grin]]
over 3,5 oder? [[yo]]
sischa [[grin]] ...jetz nimmer interessant....zu wenig zeit nu :mrgreen:
Juninho is back [[rofl]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Auch von mir alles gute BierBaron [[yo]]
Hast mich schon vermisst? :mrgreen: :mrgreen:jwop schrieb:Juninho is back [[rofl]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Auch von mir alles gute BierBaron [[yo]]
Ne aber deine Signatur...lol. Muss mal den Paten kontaktieren, hab wieder ne gute Idee :mrgreen:Juninho schrieb:Hast mich schon vermisst? :mrgreen: :mrgreen:jwop schrieb:Juninho is back [[rofl]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Auch von mir alles gute BierBaron [[yo]]
jwop schrieb:Ne aber deine Signatur...lol. Muss mal den Paten kontaktieren, hab wieder ne gute Idee :mrgreen:Juninho schrieb:Hast mich schon vermisst? :mrgreen: :mrgreen:jwop schrieb:Juninho is back [[rofl]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Auch von mir alles gute BierBaron [[yo]]