EUROBASKET 2007

EUROBASKET 2007

• Serbien

Stimmen: 0 0.0%
  • Griechenland

• Russland

• Kroatien

• Spanien

• Deutschland

• Litauen

• Türkei

• Italien

• Slowenien

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ridiko schrieb:
italien-frankreich? die ham doch schon gespielt [[nixweiss]]

Mal was zum Modus... Buschi hat im Spiel gegen Frankreich immer was von Direktem Vergleich zum Weiterkommen erzählt. Die Tabellen sind jetzt aber nach Korbdifferenz angeordnet... [[nixweiss]]

ja ich mein doch italien - türkei....ah du esel :mrgreen:

Normal zählt der direkte Vergleich, ich weiß dass es auch so ist, war bei den junioren em`s dieses jahr auch so. keine ahnung warums anders aufgelistet ist..ist auch kompliziert zu erklären wenn beispielsweise 3 teams 2/1 bilanz hätten und ein team 0/3 bilanz. dann würden die direkten vergleiche gezählt werden. jeder hätte eins gewonnen und eins verloren, daraufhin würden die korbdifferenzen bei diesen einzelnen vergleichen gezählt werden und daraufhin die tabelle bestimmt.

ist n bißchen strange [[stupid]]

Also theoretisch sollte heute Italien mit der Türkei keine Probleme haben.Aber die Quote ist hoid ziemlich mau für diese verrückte WM.

Deutschland für mich wieder zu spielen auch wenn bei weitem ned so sicher wie gegen die Türken vor ein paar Tagen.Ich habs im Handicap.

Frankreich für mich Favo auf den Titel darum auch heute zu spielen.Habs ml und im HC.Aber wird ein offenes Match.Kommt drauf an,wer die bessere Tagesverfassung hat.Ich denke aber,Frankreich wird heute wirklich in der Defence mal dicht machen vorne und wenn die Litauer am Dreier nix schaffen wirds schwer für sie.Für mich hat Frankreich wenn sie Ernst machen die beste Defence von allen Teanms neben Spanien.Kein hoher Einsatz bei den Wetten,weil vieles Tagesverfassung ausmachen wird.

Italien + Deutschland stimme ich dir zu, Türken einfach kein Teamgeist, wird sich heute auch kaum ändern. Slowenien schon durch, spielen kleine 8er-Rotation, kann mir vorstellen, dass die heute ein bisschen ausprobieren.

Litauen - Frankreich für mich NoBet, tendiere eher zu Litauen, aber für mich nix geschetes zum tippen dabei.

bin auch schon am überlegen die ganze zeit das zu spielen...
glaube die machen es wie die anderen teams...nowitzki einigermaßen verteidigen und die anderen nicht punkten lassen- nowitzki ausschalten geht nicht...bloß fehlts halt an offensive power bei den anderen

problem ist bei der wette, jeder kennt nowitzki auch die buchmacher...jeder weiß dass er so viel scoren wird in der richtung...schwer da n fehler zu finden der bookies

Bei der letzten EM hatte Slowenien den Fehler gemacht sich fast komplett auf Nowitzki zu konzentrieren, und auf einmal drehten die anderen Spieler auf und gewannen das Spiel :mrgreen: Denke nicht, dass sie wieder den Fehler machen werden.
Aber Slowenen mit klasse Defense, ich finde die Line liegt da schon richtig....

Bei den heutigen Spielen werd ich wohl nix spielen, dafür hab ich jetzt mal nen Gesamtsieger Tipp abgegeben:

Eurobasket 2007 (Gesamtsieger) Slowenien @16 1/10

Slowenien für mich bis jetzt sehr überzeugend, von gestern will ich gar nicht anfangen, gebe ihnen eine realistische Chance das Turnier zu gewinnen so um die 15-20%. Die Quote find ich deshalb ziemlich überzogen und werds einfach mal probieren. Falls die Slovenen Litauen morgen schlagen wird die Quote sicher ziemlich fallen.

Deutschland - Italien Mi 16:30

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und zwar die Italiener.
Die Deutschen konnten lt. Fiba Aufzeichnungen noch nie gegen die Italiener in Pflichtspielen gewinnen. Die letzten Vergleiche zwar enger.

Die Deutschen präsentierten sich in den letzten Spielen jedoch desaströs.
Kein Aufbäumen gegen Frankreich und Slowenien, gestern total demontiert worden. Offensiv wie schon in den Spielen davor keine Welle und sonst auch hinten das "Prunkstück" wenn man das bei den deutschen so nennen kann ohne Wirkung. Man spielt zur Zeit eingerostet ohne Spirit und Kampfgeist.
Man merkt Nowitzki auch an, dass er damit zu knabbern hat und er zeigt ungewohnte Wurfschwächen. (Man sieht Olympia bei ihm förmlich davon fliegen).

Die Italiener auch nicht das gelbe vom Ei, aber in den letzten Tagen doch verbessert und man konnte gegen Slowenien, Frankreich usw. allemal besser mithalten. Vom Papier her besser besetzt, momentan auch mit der besseren Form.

Die Wette ist mir schon ungeheuer weil alles für Italien spricht. Einzig allein dass die italiener auch mal schlechter in n spiel starten hält mich davon ab, das ganze hoch anzugehen.

Die -2,5 von Interwetten sind das reinste Geschenk.

Italien -2,5 Interwetten 7/10 1,85

Wer hier auf die Deutschen geht, hat, so leids mir tut, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe auch dran gedacht, dass morgen ein anderes Spiel sein könnte und ... und... aber das ist alles zu theoretisch. Italien bessere Spieler, wieder mit hoffnung auf ein Weiterkommen und der besseren Form. Deutschland dagegen mit dem Rücken zur Wand, ohne Selbstbewußtsein, ohne Form, ohne Klasse...

GL

Auch wenn ichs mir selbst nie eigestehen würde... ich muss dir da absolut recht geben. Die Italiener sind unter normalen Umständen mindestens eine Klasse besser. Den letzten Pflichtspiel Sieg errang man 1992 bei der Olympia Qualifikation gegen die Italiener. Darauf folgten 5 Pflichtspiel Niederrlagen.
Habe mir in den letzten jahren ein paar Freundschaftsspiele zwischen D und It in der Halle angucken können und alle diese Spiele wurden verloren. Italien hatte immer das Heft klar inder Hand.

Aber trotzdem werde ich es nicht spielen, alleine schon weil ich so hoffe, dass die Deutschen endlich aufwachen und ne "jetzt erst recht" Reaktion an den Tag legen. Aber selbst dann... wirds sehr schwer.

Also für mich ist das morgen 50/50, auf jeden Fall wird Deutschland nicht so untergehen wie gegen Slowenien, da bin ich zu 100% sicher. Italien eigentlich auch schlecht drauf [[nixweiss]] Der direkte Vergleich spricht klar für Italien, aber was bringt der ihnen morgen [[nixweiss]]
Ich bin mir sicher, dass wir morgen eine andere deutsche Mannschaft sehen werden, und daher ist für mich bei den Quoten Deutschland zu spielen.

Nowitzki mit 26,5 Punkten im Schnitt. Über ihn brauch ich nicht viel worte verlieren jeder kennt ihn und jeder weiß dass er das Aushängeschild ist.
Line bei unibet bei 23,5. tiefer als sonst. Schöner Value

Bisherigen Spiele:
35, 24, 28, 28, 16

Im Schnitt 35 Min im letzten spiel gegen Slowenien 23 Minuten und 16 Punkte. Slowenen mit Top Defense.
Letztes Spiel gegen Italien mit 27 Punkten.

Nowitzki >23,5 Unibet 1,70 5-6/10

GL

Volle zustimmung, im letzten spiel früh rausgenommen worden, daher die 16 punkte nur. Finde bei ihm spürt man am deutlichsten das es wahrscheinlich die letzte chance für diese generation ist bei olympia dabei zu sein. Erwarte heute auch nochmal eine Top-Leistung von ihm, wenns drauf ankommt Dirk normalerweise sowieso immer voll da.

Habe sogar Nowitzki -25,5 @ 1.85 bei betway gespielt, vom Quoten/Leistungsverhältnis wohl ziemlich identisch zu der deinen. Dann mal viel Glück [[yo]]

Tony Parker, Gaurd, der Franzosen, spielt bisher eine sehr starke EM.
Die ersten 4 in einer Gruppe kommen weiter. Die Franzosen sicher Dritter.
nach vorne geht nichts und nach hinten auch nichts. Die Franzosen spielen gegen die Russen, die sich bisher fabelhaft präsentieren und das wird ein ganz ganz schweres Duell. Gehe davon aus, dass ein paar Franzosen geschont werden und nicht lange spielen.

Die Türken mit keinem Sieg in der Zwischenrunde, nochmal der Ehre halber, wollen noch mal was holen.

Aufgrund dessen ein paar Stakes auf

Parker <19,5 Bwin 1,65 5/10

assaval schrieb:
nach vorne geht nichts und nach hinten auch nichts. Die Franzosen spielen gegen die Russen, die sich bisher fabelhaft präsentieren und das wird ein ganz ganz schweres Duell. Gehe davon aus, dass ein paar Franzosen geschont werden und nicht lange spielen.

Die Türken mit keinem Sieg in der Zwischenrunde, nochmal der Ehre halber, wollen noch mal was holen.

finde unter diesen Gesichtspunkten das over 19,5 FRA im 1. Viertel sehr gut.
Am Anfang werden sie wohl wie immer auflaufen, und ersma schauen, das sie bisserl was gut machen.
bwin mit 1,85, das ich mal 4/10 versuche

Missi schrieb:
assaval schrieb:

finde unter diesen Gesichtspunkten das over 19,5 FRA im 1. Viertel sehr gut.
Am Anfang werden sie wohl wie immer auflaufen, und ersma schauen, das sie bisserl was gut machen.
bwin mit 1,85, das ich mal 4/10 versuche

ganz gute idee, hab ich mir vorher nich angeschaut...türken defensiv eh nicht so stark