Pechvogel schrieb:Tobi schrieb:der andere sollte Mourinho sind.
Deutsche Sprache - schwere Sprache:
im Sinne von vorgesehen, kann aber nicht, weil er gegen Tottenham auf der Bank sitzen muß. [[bussi]]sollte
Energienudel schrieb:... und raus.
Die 40 spieler haben das BIP von Lichtenstein, da spenden die lieber selber nomma 2 MioPechvogel schrieb:Energienudel schrieb:... und raus.
Bei so einem Kick würde ich nichts drauf geben. BWin schreibt selbst, die Reingewinne gehen an die Aktion. Wenn wirklich seeehr viel auf dem Over liegen sollte, kann man auch mal in Marseille anrufen, Jungs haltet Euch etwas zurück, dann kommt von uns eine größere Spende. [[stomping]]
Missi schrieb:Die 40 spieler haben das BIP von Lichtenstein, da spenden die lieber selber nomma 2 Mio
Wohl wahr.Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Die 40 spieler haben das BIP von Lichtenstein, da spenden die lieber selber nomma 2 Mio
Richtig. Ich hätte das [[ironie]] hochheben sollen.
Eigentlich ist die Aussage: Bei solchen Spaßkicks sollte man nicht Haus und Hof setzen.
western unionEnergienudel schrieb:hey charles, sage mal, kommt man an psc in polen gut ran, doer gibts da n pendant zu, das weiter verbreitet ist?
10% steuern werden vom einsatz abgezogen, sonst nichts erwähnenswertes.Energienudel schrieb:hm ok, dank. werd mich mal dahingehend informieren...
gibs was, dass man wissen sollte, wenn man sich bei örtlichen buchmachern reimtreibt? [[nixweiss]]
Charles schrieb:weiß immernoch keiner wo das Zidane match kommt ?
Missi schrieb:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23895205
:mrgreen: