Montag, 19. August 2013

Montag, 19. August 2013

• Haushalt? Ich weiß nicht mal, wo der Putzlappen liegt...

Stimmen: 15 21.1%
  • Prähistorische Monster durch meine dreckversiffte Wohnung jagen!

Stimmen: 3 4.2%
  • Den Brocken knattern

Stimmen: 4 5.6%
  • Der fette Satan muss alles machen, damit in Ruhe zocken kann

Stimmen: 6 8.5%
  • Meine Wettgewinne finanzieren mir ne heiße Putzfrau, die anschließend noch ordentlich...

Stimmen: 23 32.4%
  • Ich bin eine Frau und kann über solch einen Humor nicht lachen!

Stimmen: 20 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
gute situation auch bei Pasto. Spieler drohen am Wochenende, dass sie gegen Colo am Donnerstag nicht auflaufen wenn die fehlenden Gehälter nicht überwiesen werden, Geld der Punter liegt natürlich auf Junior Heimsieg nachdem auch die blogabet punter wie kneipe und der südamerika typ mit dem guten yield den Heimsieg empfehlen. Und nach dem 0-1 Auswärtssieg spielen sie jetzt natürlich doch am Donnerstag.

Wird sicher nichts damit zu tun haben, dass sie mit dem Sieg gestern verdient haben.

Naja, Kneipe tippt ja ansonsten fast alles richtig. Nur dass man nichts davon hat, weil man die Picks nicht sieht.

Deshalb hab ich Hemmungen bei Asiatinnen, weißt nie was da unten ist [[nixweiss]] die grad sahen teilweise besser aus als 85% der Frauen hier bei uns [[stupid]]

Soll in Brasilien auch ganz schlimm sein! dann lieber in den deutschen Flatpuff in der nähe [[yo]].... 100 % Female, allerdings fast nur noch Schwarzmeerflotten Weiber dort am arbeiten [[stupid]]

1-1! [[cheers]]
Jetzt weiter !! [[hammer]][[hammer]]

1:1 war Top,
mit 25 Euro angefangen bei Betsson und nun schon bei 340,- gelandet :mrgreen:
Unbenannt.jpg

gute situation auch bei Pasto. Spieler drohen am Wochenende, dass sie gegen Colo am Donnerstag nicht auflaufen wenn die fehlenden Gehälter nicht überwiesen werden, Geld der Punter liegt natürlich auf Junior Heimsieg nachdem auch die blogabet punter wie kneipe und der südamerika typ mit dem guten yield den Heimsieg empfehlen. Und nach dem 0-1 Auswärtssieg spielen sie jetzt natürlich doch am Donnerstag.

Wird sicher nichts damit zu tun haben, dass sie mit dem Sieg gestern verdient haben.

Naja, Kneipe tippt ja ansonsten fast alles richtig. Nur dass man nichts davon hat, weil man die Picks nicht sieht.

Blogabet der größte Witz, was da für Picks rausgehauen werden...
Heute einen gesehen wo jedes Spiel 3für3 ist, egal ob Man City, Union, Velez o. Istanbul.
Dazu viele Fehlinfos dort, gerade in Südamerika.
Wie heute, groß anpreisen das Lanus mit B-Elf spielt und dann nichtmal hören wollen wenn ich so nett bin und sage das Lanus mit der A-Elf spielt.