Montag, 19. August 2013

Montag, 19. August 2013

• Haushalt? Ich weiß nicht mal, wo der Putzlappen liegt...

Stimmen: 15 21.1%
  • Prähistorische Monster durch meine dreckversiffte Wohnung jagen!

Stimmen: 3 4.2%
  • Den Brocken knattern

Stimmen: 4 5.6%
  • Der fette Satan muss alles machen, damit in Ruhe zocken kann

Stimmen: 6 8.5%
  • Meine Wettgewinne finanzieren mir ne heiße Putzfrau, die anschließend noch ordentlich...

Stimmen: 23 32.4%
  • Ich bin eine Frau und kann über solch einen Humor nicht lachen!

Stimmen: 20 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
nabend...............[[yo]]
holland>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">De Graafschap - Reserve v RKC - Reserve
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">19/08/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.61</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Fortuna Sittard - Reserve v VVV/Helmond Sport - Reserve
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">19/08/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.57</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Vitesse/AGOVV - Reserve v Heracles - Reserve
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">19/08/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.53</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

gesamt @ 3,89 [[grin]]

United U21 - Liverpool U21 20:00
Over 3,5 @2,62 Willhill 2/10

Meister des letzten Jahres zuhause gegen Pool, die ebenfalls eine gute Jugendtruppe haben!
Für United starten vor allem offensiv gute Kräfte, die meisten mit der ersten Mannschaft auf der Asientour gewesen und das sehr überzeugend (Januzaj und Lingard).
Liverpool auch eher vorne mit klingenden Namen mit Ibe und Borini.
Hinten bei United eher uneingespielte Truppe, Varela aussen erst sein zweites Spiel...

U21: Everton - West Ham DNB2 @2,2 1/10

Everton ähnliches Team wie letzte Woche gegen Wolves (2-0). Für mich fehlen aber die absoluten Topspieler und auch -scorer (Vellios, Duffy, McAleny, Kennedy) der letzten Saison, obwohl einige andere auch heuer dabei sind.
West Ham gewohnt gute Jugend. Gleiche Elf wie letzte Woche gegen Villa (3-0). Paulista und Lee zwar nicht mehr dabei, aber haben sowieso nur ca. 10 Spiele gemacht. Dafür Whitehead neu und lange verletzter Tombides zurück.
Klein ein Versuch wert.