Jawoll
Unter 3,5 in L'pool doch noch durch, was ein perfekter Wetttag [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Sporting v Vitoria Setubal
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 10.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>![]()
Wie hat Levine gespielt? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Verloren ? Warum ?
Der sollte nur Satz 2 gewinnen ! [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kei Nishikori v Jesse Levine
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Jesse Levine gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
seltsame wette...selbst wenn er sein serve jetzt hält und dann den satz verliert, muss er den zweiten und dritten satz gewinnen![[rofl]]
you make me laugh [[yo]]
Dent +3.5Games @ 1.80 spiel ich mal 3/10 [[schwitz]]
seltsame wette...selbst wenn er sein serve jetzt hält und dann den satz verliert, muss er den zweiten und dritten satz gewinnen!
ach gott ich bin echt nicht mehr ganz auf der höhe...er hatte zuvor 3 Breakchancen, damit wäre die Wette wohl durch gewesen.
Wenn er den 2ten 6:3 gewinnt, könnte er den dritten 6:3 abgeben und würde mit 0.5 Games Vorsprung gewinnen [[exzellent]]
für mich jetzt
Argentinia Clausura
Arsenal de Serandi - Argentinos Juniors 2 @2,05
Die Juniors die letzten 4 Spiele gewonnen.
Arsenal die letzten 3 Spiele verloren
Juniors bestes Auswärtsteam
[[yo]]
Start 0 Uhr
muss mal wieder was Plus machen![]()
Wer SKY Bundesliga hat:
KAMPER (Bielefeld) wurde gerade (72.) eingewechselt !
In der 80. schießt er einen Freistoß,der
20 m über das Tor geht und danach bitte
mal seine Szenen beobachten !