für mich jetzt noch trelleborg bitte, am besten 1:0, bin auf HW und unter 2 Tore [[schwitz]]
Nein, das würde ich nur den einen Tag lang machen.Was ist, wenn deine Taktik für Morgen klappt? Spielst du dann immer das Gegenteil von den, was du eigentlich spielen willst? Das ist die falsche Einstellung, sorry.
Ich hab jetzt gerade mal in deinem Blog geschaut. 4 der 7 Spiele (Fra2, Fin, Swe, Tür) kann man zu solchen Quoten nicht spielen. Die 4 genannten sind wirklich nur sehr schwer zu tipen, da brauch man schon einiges an Hintergrundwissen. Die anderen 3 (Malle, Lautern, Dundalk) sind soweit OK. Jedoch ist die 2.15 auf Lautern zu niedrig, mind. eine 2.4 hätte es auf die geben müssen.
Rosenborg 1:1 [[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
wenn Lautern nicht gewinnt, dann war der Tag teuer!
Rosenborg 1:1 [[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
wenn Lautern nicht gewinnt, dann war der Tag teuer!
MONTAG ist Schontag
und muß Kaiserslautern heute
gewinnen ? [[nixweiss]]
Bielefeld 1111111111111111111111
naja meiner Meinung hätte Lautern gewonnen...naja egal....es war ein scheiß Tag er scheiße zu ende geht!!!!!
MIt Tennis habe ich einiges gewonnen, aber mit Rosenborg und Lautern verliere ich meinen ganzen GEWINN[[bang]][[bang]]Schließe ich mich an. 3/3 Tennispicks falsch, Bielefeld not to score dahin, ich habe den Flo Virus:mrgreen:[[gute_nacht]]
Was mir grad so auffällt, wo ist eigentlich unser Tennisfreak Hoyzer ?????? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen [[nixweiss]]
Btw, wer wie ich auf Dundalk ist, für den könnte folgendes interessant sein: Extratime.ie - Galway v Dundalk - Matchtracker
Zeballos vs. Cuevas @2.00
Becker vs. Riba @2.00
Berankis vs. Martin @1.50
Gasquet vs. Andreev @2.27
Russel vs. Ramos-V. @1.73
Ein geiler Tennistag geht zu Ende...jetzt noch ein Remis bei Lautern und ich geh morgen sowas von entpannt ins Englisch-Abi...:mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]Cool BECKER hat mich heute auch überzeugt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Zeballos vs. Cuevas @2.00
Becker vs. Riba @2.00
Berankis vs. Martin @1.50
Gasquet vs. Andreev @2.27
Russel vs. Ramos-V. @1.73
Ein geiler Tennistag geht zu Ende...jetzt noch ein Remis bei Lautern und ich geh morgen sowas von entpannt ins Englisch-Abi...:mrgreen:
ja hast recht:mrgreen:Cool BECKER hat mich heute auch überzeugt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja hast recht:mrgreen:
diese ganzen deutschen dödel...da kann man ja mal einen verwechseln. tatsache ist, dass der deutsche gewonnen hat; egal ob das nun becker oder greul war...[[cheers]]