Montag, 19.04.2010

Montag, 19.04.2010

• Beide sind zurzeit Top drauf

Stimmen: 19 25.7%
  • Messi ist klar der bessere

Stimmen: 17 23.0%
  • Messi wer sonst?

Stimmen: 29 39.2%
  • Robben hat zurzeit ein Hoch

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich hab ja schonmal nach 10 verlorenen Picks in Folge 3 Wochen lang Pause gemacht, aber genauso ging es ja auch weiter leider.
Mal sehen, einen Tag werd ich es so probieren.

du bist ja nicht allein:mrgreen: deshalb, mal drüber nachdenken bwin Aktien zu kaufen [[cheers]]:mrgreen:

Die Investoren würden erstmals in der Unternehmensgeschichte in Form einer Dividende an der Geschäftsentwicklung beteiligt. Das Management habe eine Ausschüttung in Höhe von 0,60 EUR je Aktie angekündigt. Für 2010 gehe das Unternehmen abermals von einer Gewinnsteigerung aus. Im Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft sollte dieses Ziel problemlos erreicht werden

Zuletzt bearbeitet:
Jede Pechsträhne geht Mal zu Ende, eine Pleitenserie erscheint einen selber länger als eine eben so lange Glückssträhne. Kopf hoch[[yo]]
Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, von jetzt mittlerweile 33 Picks habe ich 29 verloren, einen gewonnen und 3 DNB.
Morgen werde ich es mal mit der Taktik probieren und wenn das nichts hilft ... Pause bis Anfang Mai oder bis zur WM.

Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, von jetzt mittlerweile 33 Picks habe ich 29 verloren, einen gewonnen und 3 DNB.
Morgen werde ich es mal mit der Taktik probieren und wenn das nichts hilft ... Pause bis Anfang Mai oder bis zur WM.
änder lieber mal dein profil... deinen echten namen plus stadt zu benutzen ist nicht gerade clever.

ansonsten 33picks 29 verloren. änder entweder alles oder quit
das ist ja keine normale pechsträhne mehr

änder lieber mal dein profil... deinen echten namen plus stadt zu benutzen ist nicht gerade clever.

ansonsten 33picks 29 verloren. änder entweder alles oder quit
das ist ja keine normale pechsträhne mehr
Ok, werde ich machen, danke.
Ich sag's ja und jetzt kommt mit Bucaspor und Häcken nochmal 2 verlorene Picks hinzu.

Ansonsten heute noch Dundalk, Caen, 'Lautern und Mallorca uf dem Zettel.
Alle die auch drauf sind, vergesst es, ich bin ja auch drauf ...

Zuletzt bearbeitet:

Was ist, wenn deine Taktik für Morgen klappt? Spielst du dann immer das Gegenteil von den, was du eigentlich spielen willst? Das ist die falsche Einstellung, sorry.

Ich hab jetzt gerade mal in deinem Blog geschaut. 4 der 7 Spiele (Fra2, Fin, Swe, Tür) kann man zu solchen Quoten nicht spielen. Die 4 genannten Ligen sind wirklich nur sehr schwer zu tipen, da brauch man schon einiges an Hintergrundwissen. Die anderen 3 (Malle, Lautern, Dundalk) sind soweit OK. Jedoch ist die 2.15 auf Lautern zu niedrig, mind. eine 2.4 hätte es auf die geben müssen.