einfach mal ne zeit lang nicht tippen![[yo]]So nachdem Bucaspor jetzt 1:3 hinten liegt und Häcken ebenfalls 0:1, verfolge ich morgen folgende Taktik: ich tippe einfach alles genau andersrum, wie ich sonst tippen würde.
Sollte ja eigentlich klappen.
Meinungen? [[zwinker]]
Ich hab ja schonmal nach 10 verlorenen Picks in Folge 3 Wochen lang Pause gemacht, aber genauso ging es ja auch weiter leider.einfach mal ne zeit lang nicht tippen![[yo]]
Hab mir jetzt auch mal ein Profil gemacht bei blogabet.
Hier könnt ihr in den nächsten Tagen meine Pechsträhne weiterverfolgen, fing heute ja schonmal gut an in Finnland ...
FlorianSchmidbauer betting blog - "Florian Schmidbauers Sportwetten" @ BLOGABET.COM
Andrejew von 0:2 auf 3:2, weiter so:mrgreen:
Ich hab ja schonmal nach 10 verlorenen Picks in Folge 3 Wochen lang Pause gemacht, aber genauso ging es ja auch weiter leider.
Mal sehen, einen Tag werd ich es so probieren.
ach egal...keine livestream gefunden. ich lass das so war eh nur 3/10 und der gute richard macht das bestimmt schon...[[yo]]Hab Gasquet @2.27 preplay gespielt...sieht jemand das spiel und meint ich sollte besser rausgehen???[[nixweiss]]
Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, von jetzt mittlerweile 33 Picks habe ich 29 verloren, einen gewonnen und 3 DNB.Jede Pechsträhne geht Mal zu Ende, eine Pleitenserie erscheint einen selber länger als eine eben so lange Glückssträhne. Kopf hoch[[yo]]
änder lieber mal dein profil... deinen echten namen plus stadt zu benutzen ist nicht gerade clever.Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, von jetzt mittlerweile 33 Picks habe ich 29 verloren, einen gewonnen und 3 DNB.
Morgen werde ich es mal mit der Taktik probieren und wenn das nichts hilft ... Pause bis Anfang Mai oder bis zur WM.
Ok, werde ich machen, danke.änder lieber mal dein profil... deinen echten namen plus stadt zu benutzen ist nicht gerade clever.
ansonsten 33picks 29 verloren. änder entweder alles oder quit
das ist ja keine normale pechsträhne mehr
Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, von jetzt mittlerweile 33 Picks habe ich 29 verloren, einen gewonnen und 3 DNB.
Morgen werde ich es mal mit der Taktik probieren und wenn das nichts hilft ... Pause bis Anfang Mai oder bis zur WM.