thx[[cheers]]
bin bei 4-0 mit Österreich -10 @2.4 live bet365 eingestiegen..[[schwitz]]
ist immer ein wenig lotto. jedoch fallen bei bielefeld defensivleute aus. kauf ist auch noch auf der kippe. denke lautern +0 zu ~1,8 ist kein schlechtes angebot![[yo]]Montag ... 2. Liga ...
Ratter Ratter:mrgreen:
schaut jemand rosenborg??? Quote auf über 3 gestiegen[[stupid]]
Bucaspor v Mersin Idman Yurdu
zum Glück bin ich hier over 2,5 drin > :mrgreen:
nach 17 min schon 1:1 [[winkewinke]]
Wettvorschlag: Von .... >dankeschöön!!![[grin]]
liegen auch zurück gegen ein heimstarkes team,was erwartest du denn da für eine quote?
Very Very Good Call !!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
6:4 6:4 Greul over The Spanish guy [[grin]][[yo]]
Wie ich sagte [[yo]]Bin ich ebenfalls dabei. Allerdings auf Bucaspor [[sleep]]
ja klar, aber es ist Rosenborg...bei anderen Favos würde die Quote bei 2 liegen
ja klar, aber es ist Rosenborg...bei anderen Favos würde die Quote bei 2 liegen
Was für ein Humbug, Ribery ist ein strenggläubiger Moslem [[stupid]]
Der würde nie ein minderjährige anpacken, außerdem ist er verheiratet und hat ein Kind
Laut der französischen Sporttageszeitung „L'Equipe“ habe Franck Ribéry zugegeben, Kontakt zu einer jungen Prostituierten gehabt zu haben. Die Nachrichtenagentur AFP schreibt zur Beziehung zum Girl aus dem Luxus-Bordell: „Der Mittelfeldspieler habe Kontakte mit einer Prostituierten zugegeben. Diese sei zum fraglichen Zeitpunkt noch minderjährig gewesen, sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft.“ Weiter heißt es: „Der Spieler des FC Bayern München habe jedoch versichert, dies nicht gewusst zu haben.“
im gegensatz zu priestern dürfen sich moslems doch mehrere frauen halten [[grin]]aber mach dir nix draus..so wie Priester sich an Kindern vergehen, haben auch nicht alle Moslems einen Heiligenschein[[cheers]]