aus dem eishockey ordner:
Eishockey WM - Division 1A
Heute gehts los. Erstes Österreich Spiel und zwar gegen Serbien. Spread und so warte ich noch ab, da man sehen muss wie die Teams so drauf sind. Was mir bei bwin gefällt ist folgendes:
Serbien - ÖsterreichWann wird die erste 2- oder 5-Minuten-Strafe ausgesprochen (reguläre Spielzeit)?
05:00-60:00 @ 2,95
Beide Mannschaften werden nicht gleich Vollgas geben sondern erst mal vorsichtig aufbauen. Österreich klarer Favorit aber sie werden sicher ein bisschen brauchen um in fahrt zu kommen. Mit etwas Glück gibts in den ersten 04:59 kein gröberes Foul, dannach darf aus meiner Sicht ruhig zugelangt werden solange es nicht Dimensionen wie das Gustafson Foul annimmt.
Spanien U19 22222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt nur noch die Türken und Kombi ist durch!
UEFA.com - Under-19, rechts dann aufs Spiel drückengibt es einen liveticker zum lesen für die U19 Länderspiele?
Spanien 3333333333333333
KOMMT SCHON TÜRKEI!!!!!!!!!![[yo]]
auf grannolers hätte man gehen sollen...spielt sehr solide heute! gefällt mir![[yo]]Hernandez sieht gut aus [[winkewinke]][[yo]]
Tach Mädels,
Ist Ríbery wirklich in den Sex-Skandal verwickelt?[[nuts]]
[[lol]][[lol]]
[[respect]][[respect]]
Fußballprofi muß man sein.....
Was für ein Humbug, Ribery ist ein strenggläubiger Moslem [[stupid]]
Der würde nie ein minderjährige anpacken, außerdem ist er verheiratet und hat ein Kind
Was für ein Humbug, Ribery ist ein strenggläubiger Moslem [[stupid]]
Der würde nie ein minderjährige anpacken, außerdem ist er verheiratet und hat ein Kind
Und bei den heutien 14jährigen Mädels, denkt man doch auch, das sie mind. 18 sind......
Also, kann man da schon mal falsch liegen.....:mrgreen:
Das stimmt, die erfahrung habe ich noch letzte woche gemacht. Musste mich echt zurückhalten so wie die mich angemacht hat und wie die aussah [[nixweiss]]
Dann musst du ihr das geben, was sie will:mrgreen:
Das stimmt, die erfahrung habe ich noch letzte woche gemacht. Musste mich echt zurückhalten so wie die mich angemacht hat und wie die aussah [[nixweiss]]
Ist es nicht strafbar mit einer 14 jährigen was intimes zuhaben?
Ist es nicht strafbar mit einer 14 jährigen was intimes zuhaben?
So jetzt dürfen Serbien und Österreich in den ersten 5 Minuten keine Strafzeiten bekommen[[cheers]]
Klappt bei mir einwandfrei - versuch mal den Cache zu leeren. [[yo]]Ich habe jetzt schon seit heute mittag Probleme auf die Pinnacle-HP zu kommen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Wenn du sie nicht unter Druck setzt oder bezahlst, nein !
Heute ist Schontag Montag,also einTavriya Simferpol-Obolon Kiew 0:0*
17 Ecken in Halbzeit 1...
Rote Karte in der 27. Minute...
Heute ist Schontag Montag,also ein
wenig zocken:![]()
Trotz der roten Karte holte Tavriya
noch 6 Ecken raus.
War die rote Karte nur dazu da,um die Quote
hochzutreiben !?
Wenn TAVRIYA heute gewinnt (O.Kiew 10 Punkte
Vorsprung vier Spieltage vor Schluß auf einen
Abstiegsplatz),dann gäbe es nächste Woche ein
kleines Endspiel um Platz 4 gegen
Dnipro Dnipropetrovsk...
TAVRIYA @3,00 (bet365/Live)
22 Ecken nach 66 Minuten...wer spielt den zZ besser?