Soviel ich weiss, hat Brand Vorfahren aus Russland oder war es der Zverev, aber die Quoten gehen ziemlich stark nach oben. Hätte ich nicht so erwartet.
Und, du warst der einzige der zu mir mit Odesnik gehalten hat[[winkewinke]]
unglaublich der typ [[stupid]]komm bei dem torwat von mali nicht klar nur extrem krasse fehler und jetz wieder mit nem ganz starken reflex
hab ihn aber nicht gespielt, weil keine Antwort mehr kam [[grin]]
War im Bett...aber heute auch viele interessante Sachen muss langsam paar Sachen rauspicken.
Weil so lustig ist:
Malawi Next Goal @ 4,00 bet365 Live [[schwitz]]
jetzt wird der Rasen wieder als Liegewiese missbraucht [[rofl]]
Angola X @3.00 bet365 live 4/10
Da Mali schon früh alles klar zu machen scheint, reicht beiden nen UE zum Weiterkommen [[yo]]
die kombi lakers + celtics lacht mich heute schon sehr stark an.
@2.03 und ich kann mir da einfach beim besten willen keinen umfaller vorstellen.
Mali durch.. auch wenns nicht so solide war
..werdet ihr morgen ghana anspieln?[[sabber]]
Surebet
Infos zu Pierce?
Der hatte sich im Training verletzt und ohne ihn und Garnett könnts schon eng werden.
Mach den Rechner an und bet365 bietet
beim Stand von 2:0 in der
ersten Halbzeit für Basel sowas an:
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">18/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Basel v FK Pelister
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.62</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>[[nixweiss]]
Mal versuchen ne gute Quote ingame auf die Knicks zu bekommen. Bei den ganzen Ausfällen bei Detroit schon wieder ist ein Sieg mehr als warscheinlich. [[schwitz]]