Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
Meine Frage an den betsafe support:

what do you define as naked? must he be completely naked or it's enough being naked with pants on?

Antwort:

I guess we can say that a man has to be naked, a women that is topless can be at least be moneyback (odds 1,0 )

HAHAHAHAHAHAHAHHA [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

kennt jemand das ergebnis von Sesil Karatantcheva v Tamarine Tanasugarn ?? ich finde nirgends etwas

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> Postp.</td><td width="293" align="right">S. Karatantcheva</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">1</td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center"> </td></tr><tr bgcolor="#cccccc"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> </td><td width="293" align="right">T. Tanasugarn</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center">5</td><td width="22" align="center">
</td></tr></tbody></table>

Ist jetzt in Melbourne schon Schluss für heute?
[[stupid]]

00:19 ist es .... .... was ich nicht verstehe ...

ein oder 2 matches hätten sie noch von den anderen courts in die grossen beiden arenen verlegen können finde ich ....

naja Imo ist es eh wieder am regnen ...

Dienstag morgen soll es auch regenen [[stupid]][[bang]][[bang]]

Morgen früh almagro :):):)

00:19 ist es .... .... was ich nicht verstehe ...

ein oder 2 matches hätten sie noch von den anderen courts in die grossen beiden arenen verlegen können finde ich ....

naja Imo ist es eh wieder am regnen ...

Dienstag morgen soll es auch regenen [[stupid]][[bang]][[bang]]

Morgen früh almagro :):):)

OK dann hoffen wir mal das Beste, dass es die nächsten Tage nicht auch ununterbrochen regenet [[stupid]]

FC Basel, heute in der Vorbereitung in Spanien mit Test gg den Mazedonischen CLub Pelister.

Sollte mMn sehr klare Angelegenheit werden, Basel zwar gg AZ Alkmaar noch 0:2 verloren aber die sind auch 3 Klassen besser als der heutige Gegner.

Sicher wieder viel durchgewechsel, aber Pelister noch ganz am Anfang der Vorbereitung, Basel gestern Mittag trainingsfrei, heute morgen noch einmal ne kleine Einheit nehm ich an.

Quote nur 1.20 aber ich rechne mit 3:0 aufwärts wenn jemand nen Kombifüller sucht!

FC Basel, heute in der Vorbereitung in Spanien mit Test gg den Mazedonischen CLub Pelister.

Sollte mMn sehr klare Angelegenheit werden, Basel zwar gg AZ Alkmaar noch 0:2 verloren aber die sind auch 3 Klassen besser als der heutige Gegner.

Sicher wieder viel durchgewechsel, aber Pelister noch ganz am Anfang der Vorbereitung, Basel gestern Mittag trainingsfrei, heute morgen noch einmal ne kleine Einheit nehm ich an.

Quote nur 1.20 aber ich rechne mit 3:0 aufwärts wenn jemand nen Kombifüller sucht!

bei welchem bookie bitte?
hab bislang händisch nur nordic bzw bet365 gefunden aber bei beiden auf einstellige beträge limitiert

Meinungen zu dem Spiel heute Abend?
Ich tendiere zu Bielefeld, werds aber gleich nochmal genau analysieren.

Ich tendiere auch zu Bielefeld. Schwanke auch ziwschen DNB und AW. Hansa hat diese Saison erst einen Sieg gegen ein Team der ersten 8 (Düsseldorf) gemacht. Sonst nicht mal ein Unentschieden.
Bielefeld ohne Katongo.
Bielefeld bisher 3 Montagsspiele. 2-0-1 Dabei Siege gegen Paderborn und Hinspiel gegen Hansa zu Hause 3:1. 1 Niederlage 0:1 gegen Lautern.
Cottbus bisher 4 Montagsspiele. 0-1-3 / 0:0 gegen Cottbus. 1:0 Niederlage in Aachen und 0:2 Niederlage gegen St.Pauli. 3:1 Niederlage in Bielefeld.
Tabellensituation bekannt. Rostock vor Weihnachten leicht im Aufwind.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche meinungen zu angola-algerien? Mich reizt das over @2.50

Ist das ein versuch wert? Klar, afrika-cup...aber trotzdem

Also Algerien offensiv mit das schwächste bei dem Turnier was ich bisher gesehen habe. Auch die WM Quali in erster Linie wegen ihrer starken Defensive geschafft. Quote sicher gut, es könnte aber auch gut wieder ein Gammelkick werden.

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> Postp.</td><td width="293" align="right">S. Karatantcheva</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">1</td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center"> </td><td width="22" align="center"> </td></tr><tr bgcolor="#cccccc"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> </td><td width="293" align="right">T. Tanasugarn</td><td width="20"> </td><td width="22" align="center">6</td><td width="22" align="center">5</td><td width="22" align="center">
</td></tr></tbody></table>

danke, werden die spiele dann heute um 1 uhr nachts fortgesetzt ?