Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
Guten Morgen zusammen,
gibt es irgendwo einen spielplan, der sich nach den aktuellen Zeiten verschiebt?!
Im speziellen möchte ich wissen, wann blake genau angesetzt ist?![[nixweiss]]

Tennis Live Ticker, Tennis Ergebnisse, Livescore

Hier ungefähr...

Aber auf dem Court, auf dem er spielen sollte...spielen noch andere, d.h.

Erst das Stepanek Game das gerade läuft, danach Karantantcheva, dann Rezai...erst dann Blake.

P.S. Es regnet wieder[[sleep]]

EDIT: Erste Überraschung, Karlovic schlägt Stepanek.

guten morgen, hat das videoangebot von bet365 genutzt ?? ich abonniere dies fuer 10 euro, loasse mir dann von denen einen angebotscode schicken, und bekomme dann wiederum 10 euro gutgeschrieben? was fuer bedingungen gelten denn fuer die 10 euro gutschrift?

danke

jap - abbonieren, dann den Code anfordern und eingeben --> 10 Euro wieder als Bonus drauf [[yo]]
Umsatzbedingungen keine Ahnung, der war bei mir mit der ersten Wette umgesetzt (tippe mal auf Quote 1,5 3x umsetzen) [[nixweiss]]

Vielleicht kann mir jemand helfen: hab das ältere Modell vom i-phone u hab mir am Wochenende die Software vom neuen draufgespielt weil es laut Anbieter ja geht! Seitdem hält mein Akku gerade mal 1 Tag obwohl ich mit dem Handy nichts mache u es nur herum liegt! Hat jemand zufällig schon mal dasselbe gehabt? Die alte Software kann ich nimmer draufspielen!

Zitat von Wühlbahl

"HEY RAPUPI: was hältst du heute nacht von SERRA @2,30???

jürgen ist ja widermal richtig mies drauf:mrgreen:

was tippst du denn so???

ich hab ausserdem: acasuso, baczinsky, gosjean, veic, kerber, karatantcheva[[cheers]]"

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich kann sicher noch was von dir lernen
hoffenltich etaplier ich mich bald aber wird schwer bei deinen tollen pics [[rofl]][[rofl]]

@ Wühlbal deine Karatantcheva@ 1,44 zeigt was sie kann[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuerst groß reden und mich anmachen und dabei hast du null Ahnung in Sachen Tennis null
Und deinen Koubek nimmst heute auch 10/10 oder?[[rofl]][[rofl]]

Ich will mich ja mal nicht so wichtig machen, aber was hier die letzten 3-4 Tage an Umgangston abgeht, das lässt das WF echt zum Bauernforum werden - und das nicht nur im Lil [[stupid]]

ständig werden die Punter wegen diesem und jenem Pick schräg von der Seite angemacht - völlige Ahnungslosigkeit wird unterstellt und Leute, die andere zu Fans der eigenen Mannschaft machen wollen, führen aggressive Anmachen -
mein ganz persönlicher Kommentar [[kotz]]

wer sich streiten will, soll auf die Straße gehen - [[no]]

ein bisschen Mäßigung könnte echt nicht schaden und ein wenig mehr Respekt vor den Analysen der anderen ist mindestens angebracht [[yo]]
keiner muss hier lesen und sich beteiligen, man kann auch einfach in ein anderes Forum gehen

ich find`s traurig, dass diese Personen wohl Überhand gewinnen - [[nixweiss]]

Zitat von Wühlbahl

"HEY RAPUPI: was hältst du heute nacht von SERRA @2,30???

jürgen ist ja widermal richtig mies drauf:mrgreen:

was tippst du denn so???

ich hab ausserdem: acasuso, baczinsky, gosjean, veic, kerber, karatantcheva[[cheers]]"

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich kann sicher noch was von dir lernen
hoffenltich etaplier ich mich bald aber wird schwer bei deinen tollen pics [[rofl]][[rofl]]

Das Beste, er hat mich mal "beleidigt" wegen meinen Tipps.

EDIT: Was macht der Benneteau?

Vielleicht kann mir jemand helfen: hab das ältere Modell vom i-phone u hab mir am Wochenende die Software vom neuen draufgespielt weil es laut Anbieter ja geht! Seitdem hält mein Akku gerade mal 1 Tag obwohl ich mit dem Handy nichts mache u es nur herum liegt! Hat jemand zufällig schon mal dasselbe gehabt? Die alte Software kann ich nimmer draufspielen!

Es wundert mich das dein Iphone jetzt überhaupt noch funktioniert denn es ist eigentlich nicht möglich auf dem 2G oder 3G die Software vom 3GS zu installieren. Welche Version haste denn jetzt drauf und welches Iphone hast du?

Ja Einbildung ist auch eine Bildung!!

Mich hat er gestern wegen Koubek angemacht weil der so todsicher ist :mrgreen::mrgreen:
Aber lassen wir ihn mal in seinem Glauben das er sich im Tennis auskennt [[yo]]

jetzt macht den doch mal bitte raus hier - der kann ja gar keine ruhe geben -
da bekomm ich ja augenkrebs, wenn ich sowas lese -

ok,ok - ignore nutz ich jetzt[[hammer]]

betsafe hat ne lustige Spezialwette im Angebot:

<table width="478" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="table-cell1">
</td> <td class="table-cell1" align="center">
</td> </tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>Ekstraklasa 2009/20010
Winner
Czy do konca sezonu 2009/2010 podczas ktoregos z meczy Ekstraklasy na boisko wbiegnie nagi kibic?/ Will there be a naked fan running on the pitch during one of the Polish Ekstraklasa

Yes: 5,50
No: 1,10

Kann sich jemand vorstellen aus dem Forum mal nach Polen zu nem Spiel zu fahren und sich zu entblößen? Vorher aber bitte per PN abklären [[schwitz]][[grin]][[sabber]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=5 width=478 border=0><TBODY><TR><TD class=table-cell1>

</TD> <TD class=table-cell1 align=middle>

</TD> </TR><TR><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">

</TD></TR></TBODY></TABLE>Ekstraklasa 2009/20010
Winner
Czy do konca sezonu 2009/2010 podczas ktoregos z meczy Ekstraklasy na boisko wbiegnie nagi kibic?/ Will there be a naked fan running on the pitch during one of the Polish Ekstraklasa

Kann sich jemand vorstellen aus dem Forum mal nach Polen zu nem Spiel zu fahren und sich zu entblößen? Vorher aber bitte per PN abklären [[schwitz]][[grin]][[sabber]]

Gibt es auch Quoten für zwei oder mehr naked fans? Wie ist denn die polnische Strafe dafür? Mit Stadionverbot könnte ich leben [[rofl]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=5 width=478><TBODY><TR><TD class=table-cell1>

</TD> <TD class=table-cell1 align=middle>

</TD> </TR><TR><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">

</TD></TR></TBODY></TABLE>Ekstraklasa 2009/20010
Winner

Was n das für ne geile Wette:mrgreen:.
Ich hol ihn raus.
Da muss man doch all in gehen oder? N Verrückter der die Wette kennt, gibt sich doch bestimmt die Blösse [[bussi]]