<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,2859&archive=2010-01-18&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen Mädels[[schwitz]]
Morgen Mädels[[schwitz]]
Guten Morgen zusammen,
gibt es irgendwo einen spielplan, der sich nach den aktuellen Zeiten verschiebt?!
Im speziellen möchte ich wissen, wann blake genau angesetzt ist?![[nixweiss]]
guten morgen, hat das videoangebot von bet365 genutzt ?? ich abonniere dies fuer 10 euro, loasse mir dann von denen einen angebotscode schicken, und bekomme dann wiederum 10 euro gutgeschrieben? was fuer bedingungen gelten denn fuer die 10 euro gutschrift?
danke
jap - abbonieren, dann den Code anfordern und eingeben --> 10 Euro wieder als Bonus drauf [[yo]]
Umsatzbedingungen keine Ahnung, der war bei mir mit der ersten Wette umgesetzt (tippe mal auf Quote 1,5 3x umsetzen) [[nixweiss]]
10€mit mindestquote 1,5 aber nur 1x umsetzen[[yo]]
@ Wühlbal deine Karatantcheva@ 1,44 zeigt was sie kann[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Zuerst groß reden und mich anmachen und dabei hast du null Ahnung in Sachen Tennis null
Und deinen Koubek nimmst heute auch 10/10 oder?[[rofl]][[rofl]]
Zitat von Wühlbahl
"HEY RAPUPI: was hältst du heute nacht von SERRA @2,30???
jürgen ist ja widermal richtig mies drauf:mrgreen:
was tippst du denn so???
ich hab ausserdem: acasuso, baczinsky, gosjean, veic, kerber, karatantcheva[[cheers]]"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich kann sicher noch was von dir lernen
hoffenltich etaplier ich mich bald aber wird schwer bei deinen tollen pics [[rofl]][[rofl]]
Vielleicht kann mir jemand helfen: hab das ältere Modell vom i-phone u hab mir am Wochenende die Software vom neuen draufgespielt weil es laut Anbieter ja geht! Seitdem hält mein Akku gerade mal 1 Tag obwohl ich mit dem Handy nichts mache u es nur herum liegt! Hat jemand zufällig schon mal dasselbe gehabt? Die alte Software kann ich nimmer draufspielen!
man sind wir hier in england[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bald mal fertig ? [[nee]]
Das Beste, er hat mich mal "beleidigt" wegen meinen Tipps.
EDIT: Was macht der Benneteau?
Ja Einbildung ist auch eine Bildung!!
Mich hat er gestern wegen Koubek angemacht weil der so todsicher ist :mrgreen::mrgreen:
Aber lassen wir ihn mal in seinem Glauben das er sich im Tennis auskennt [[yo]]
Er meinte sicherlich auch picks, oder doch pics, oder gar pigs?bald mal fertig ? [[nee]]
es heißt uebrigens etablieren, wohl auch in Oesterreich.
Kann sich jemand vorstellen aus dem Forum mal nach Polen zu nem Spiel zu fahren und sich zu entblößen? Vorher aber bitte per PN abklären [[schwitz]][[grin]][[sabber]]
betsafe hat ne lustige Spezialwette im Angebot:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=5 width=478 border=0><TBODY><TR><TD class=table-cell1>
</TD> <TD class=table-cell1 align=middle>
</TD> </TR><TR><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">
</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">
</TD></TR></TBODY></TABLE>Ekstraklasa 2009/20010
Winner
Czy do konca sezonu 2009/2010 podczas ktoregos z meczy Ekstraklasy na boisko wbiegnie nagi kibic?/ Will there be a naked fan running on the pitch during one of the Polish Ekstraklasa
Yes: 5,50
No: 1,10
Kann sich jemand vorstellen aus dem Forum mal nach Polen zu nem Spiel zu fahren und sich zu entblößen? Vorher aber bitte per PN abklären [[schwitz]][[grin]][[sabber]]
Ich glaube das wars für heute...[[sleep]], da geht nichts mehr.
betsafe hat ne lustige Spezialwette im Angebot:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=5 width=478><TBODY><TR><TD class=table-cell1>
</TD> <TD class=table-cell1 align=middle>
</TD> </TR><TR><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">
</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top">
</TD></TR></TBODY></TABLE>Ekstraklasa 2009/20010
Winner
Czy do konca sezonu 2009/2010 podczas ktoregos z meczy Ekstraklasy na boisko wbiegnie nagi kibic?/ Will there be a naked fan running on the pitch during one of the Polish Ekstraklasa
Yes: 5,50
No: 1,10