2004 kam es auch niemalsLass es sein. Das kommt NIEMALS!
2004 kam es auch niemalsLass es sein. Das kommt NIEMALS!
nun ja, Italien ist schon 2004 bei der EM nach einem "Freundschaftsspiel" zw. Schweden und Dänemark im letzten Spiel rausgeflogen[[schwitz]]....damals auch---2-2Lass es sein. Das kommt NIEMALS!
jamaikas defense ohne jordan in der zone um einiges schlechter. hat glaub ich auch schon früh im dritten sein viertes bekommen. werds mal im turnier im auge behalten wenn der in foultrouble ist.Vene so klar besser, aber soviele dumme TOs....
Denke mal Bench wird gleich klären
Ne, Ne, Ne. :mrgreen:
Nicht gepostet, easy durch. :mrgreen:
Mich würde mal interessieren mit wieviel Einsatz du solch Ergebnisse tippst. [[schwitz]]
Ist ja nun nicht die erste hohe Quote in den letzten Tagen[[yo]]
musst aber alle wetten der letzten drei jahre aufzählen, sonst zählts nicht. [[aetsch]]10 Euro war drauf auf diesem Tipp.
Zwischen 5 und 35 Euro setze ich auf so was.
Venezuela ist so dumm mit ihren TOs. Schon 3x bei Überzahlbreak ein TO hinbekommenjamaikas defense ohne jordan in der zone um einiges schlechter. hat glaub ich auch schon früh im dritten sein viertes bekommen. werds mal im turnier im auge behalten wenn der in foultrouble ist.
Enkopings SK - Dalkurd FF Over 0,5 + Väsby United - Vasalunds IF Over 1,5 @2,81
Interwetten-Kontobet
Entweder kann ich den EM-Gewinnspielgewinn auszahlen oder das Konto ist platt! So oder so....bye bye IW :mrgreen:
jetzt kommen wieder TOs-.-Danke für den Venezuela-Tipp, bin bei 75:52 aufs -25,5
So, für mich jetzt ein wenig zum mitfiebern! Di Natale und Cassano to score 2 or more! Jeweils ganz klein! Damit das Forum nach zwei Trefffern wieder schwitzen kann!
Danke! Das heißt also, dass Di Natale und Cassano schonmal nicht treffen heute. [[rofl]][[cheers]] [[smile]][[winkewinke]][[zwinker]]
15,25€ waren es. Gestern durch dieses EM-Glücksrad Dingens 5€ gewonnen, dann festgestellt, dass IW irgendwie so gar nicht zu meinem Wettverhalten passt, dazu noch ziemlich schlechter Quotenschlüssel. Jetzt hab ich keine Böcke mehr und will nur noch weg...am liebsten natürlich mit deren Kohle :mrgreen:Hm, sehr mutig für ne Kontobet :mrgreen:
hahah so lächerlich, dass er da noch den 3er nimmt und trifftEr wirft tatsächlich noch den 3er ich kriege die Krise!! Ein Punkt [[bang]][[bang]][[bang]]
hahah so lächerlich, dass er da noch den 3er nimmt und trifft
gott ey
@11 Kroatien [[stupid]]
Enkopings trifft zwar, aber aberkannt [[rofl]], dann gehe ich halt mit leeren Händen :mrgreen:Enkopings SK - Dalkurd FF Over 0,5 + Väsby United - Vasalunds IF Over 1,5 @2,81
Interwetten-Kontobet
Entweder kann ich den EM-Gewinnspielgewinn auszahlen oder das Konto ist platt! So oder so....bye bye IW :mrgreen:
wäre ich nett so ein angsthase würde ich all-in auf italien+spanien gehen bei mybet aber neee dann klappt das doch nicht xD
Ich will da weg ....aber ich kenn mein glück deswegen nehme ich nacher die 50 tacken und geh damit nach hause xDKontobets wenn überhaupt niemals in Form von Kombis [[cheers]]
Werden eigentlich die gelben Karten nach der Vorrunde gelöscht?
SWE D§ >
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Väsby United - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Väsby United v Vasalunds IF
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Vasalunds IF - mehr als 2.5</td> <td class="lft">Väsby United v Vasalunds IF
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.00</td> <td class="ctr last">Ausstehen</td></tr></tbody></table>
jetzt mal lossssssss[[sabber]][[sabber]][[sabber]]