Montag, 18.6.

Montag, 18.6.

• Spanien und Kroatien

Stimmen: 13 16.9%
  • Kroatien und Italien

Stimmen: 8 10.4%
  • Italien und Spanien

Stimmen: 36 46.8%
  • mir egal, solang die Kohle stimmt.

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
jamaikas defense ohne jordan in der zone um einiges schlechter. hat glaub ich auch schon früh im dritten sein viertes bekommen. werds mal im turnier im auge behalten wenn der in foultrouble ist.
Venezuela ist so dumm mit ihren TOs. Schon 3x bei Überzahlbreak ein TO hinbekommen :D Und so auch noch tausende. Aber im Frontcourt sind sie stark und gut am offensiv rebounden

und wieder turnopver.

sry das wird nix.

Jeder 3 angriff in der 2hz ist ein turnover

//

Jetzt sinds doch wieder 27 und noch 3min. Chile mit ganzen 2p im Vierten. Die 2 Hälfte ist genauso wie die erste :D Erst hält Chile mit und Vene mit vielen TOs, dann kommt die Bench und Chile rafft offensiv nix mehr und Vene nach Rebound schnell nach vorne und einfachere Punkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehr mutig für ne Kontobet :mrgreen:
15,25€ waren es. Gestern durch dieses EM-Glücksrad Dingens 5€ gewonnen, dann festgestellt, dass IW irgendwie so gar nicht zu meinem Wettverhalten passt, dazu noch ziemlich schlechter Quotenschlüssel. Jetzt hab ich keine Böcke mehr und will nur noch weg...am liebsten natürlich mit deren Kohle :mrgreen:

SWE D§ >

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Väsby United - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Väsby United v Vasalunds IF
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Vasalunds IF - mehr als 2.5</td> <td class="lft">Väsby United v Vasalunds IF
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">18/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.00</td> <td class="ctr last">Ausstehen</td></tr></tbody></table>
jetzt mal lossssssss[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

end>1:2 [[nixweiss]]