Montag, 18.6.

Montag, 18.6.

• Spanien und Kroatien

Stimmen: 13 16.9%
  • Kroatien und Italien

Stimmen: 8 10.4%
  • Italien und Spanien

Stimmen: 36 46.8%
  • mir egal, solang die Kohle stimmt.

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ihr habts anscheinend zuviel Geld :mrgreen:
Wird wieder sehr schwer für euch nächste Saison...
Schon Neuzugänge überhaupt?

Nicht wirklich eigentlich. Paar von der Akademi, welche wohl bei den Amas spielen werden, den Aaron Kircher von der Austria (Wohl als Backup Links hinten) und einen deutsch/türken (IV), welcher zuletzt in der ersten Türkischen Unterwegs war aber dort nie gespielt hat. Hat unter dem neuen Trainer Scharinger aber schon gespielt bei Aalen und Hoffe 2, bei Aalen war er (C). Mal schauen ob der was kann, aber 4-5 Leute brauchts scho noch mMn, vorallem echte Verstärkugen. Eder und Vorisek will man auch loswerden, aber die haben hald wohl die dicksten Verträge hier und werden nicht einfach so gehen. [[bang]]

Nicht wirklich eigentlich. Paar von der Akademi, welche wohl bei den Amas spielen werden, den Aaron Kircher von der Austria (Wohl als Backup Links hinten) und einen deutsch/türken (IV), welcher zuletzt in der ersten Türkischen Unterwegs war aber dort nie gespielt hat. Hat unter dem neuen Trainer Scharinger aber schon gespielt bei Aalen und Hoffe 2, bei Aalen war er (C). Mal schauen ob der was kann, aber 4-5 Leute brauchts scho noch mMn, vorallem echte Verstärkugen. Eder und Vorisek will man auch loswerden, aber die haben hald wohl die dicksten Verträge hier und werden nicht einfach so gehen. [[bang]]

Hört sich ja nicht so prickelnd an...

Aus den Quotenmovements beim KSV wird man echt nicht schlau... [[stupid]]

cool der onkel86 bekommt sein Geld bei Tipico schon bevor er es anfordert und dazu noch ohne verifizierung[[cheers]][[yo]]
Link entfernt

Sollte auch mal wieder bei den Luschen online tippen, würde nicht schaden, wenn mir das öfter mal passieren würde

Sorry Tippfehler! Hat mich aber trotzdem gewundert das es so schnell ging :mrgreen:

Und danke Power für die @7 für die albertos [[sabber]]