Wo find ich den ne Statistik wer schon alles Gelb gesehen hat bei der EM? bzw. kann mir schnell wer sagen ob der gute Korluka schon eine gesehen hat? Der ist heut fällig [[grin]]
[[yo]]
Schade, dass bet365 keine TT und HC -1 drin hat [[sleep]]
Lettland fehlt doch noch ein Tor?
Ventspils II 1-0 Skonto II
under 2,75 @2,1 2/10
Wo find ich den ne Statistik wer schon alles Gelb gesehen hat bei der EM? bzw. kann mir schnell wer sagen ob der gute Korluka schon eine gesehen hat? Der ist heut fällig [[grin]]
HC-1 ist drin für 2,00 [[yo]]
Alter Falter, kann man jetzt schon mal wieder Danke Power sagen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
würde mich gerne beteiligen, is aber noch ne hz zu spielen monsieur!
Morgen mind. 5 geschobene Friendlys :mrgreen:
Der Pick an sich war ja allein schon wieder gut, 3-1 zur Hz schon :mrgreen::mrgreen:
Morgen mind. 5 geschobene Friendlys :mrgreen:
Inter Baku jetzt wieder bei 2,6x oben bei BET365.. Seltsam
kapfenberg bei 188bet ingame von 2.85 auf 2.1[[stupid]]
beim IFK u21 spiel dürfen auch noch einige tore auf beiden seiten fallen ( HZ 1:1 )
schöne @s auf TTore[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hmm Skeid immer noch keine Tore bei 9 Torschüsse [[stupid]][[kotz]][[help]]
Bin auf OVer 3 5/10 [[nixweiss]]Ja da muss doch eigtl. was gehen [[stupid]]
bet365 live,
JDFS Alberts AHC +1.5 1.98, DNB 6.50,
ganz kleiner Versuch auf den "Aussenseiter" hier nur, Flaminko gut gestartet, zuletzt aber 1-5 gegen Ogre unter die Räder gekommen, Alberts zuletzt verbessert, immerhin schon gegen die drei stärksten gespielt. Letzte Saison daheim 1-1 getrennt. Sehe es nicht sooo klar...
Wenn ich ne Aufstellung von Kapfenberg zur Hand hätte könnt ich wenigstens was dazu sagen. Aber so, schwer.
ich geb dir ein tippso bin wieder da und sehe >
end 1:1 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Standfest, Burgstaller... Die größten Patienten eben... :mrgreen:
Mich würd mal interessieren, wer da jetzt eigentlich derweil nocht mittrainiert und mit wem man da jetzt WIRKLICH plant... [[nixweiss]]
Wenn ich ne Aufstellung von Kapfenberg zur Hand hätte könnt ich wenigstens was dazu sagen. Aber so, schwer.
ich geb dir ein tipp
wenn 2 schnelle tore in der 1.hz fallen zb 1:1 und es so in die HZ geht enden gefühlt 80% der spiele dann so ! habe ich bei sehr sehr vielen spielen gemerkt
wahrscheinlich ist die auswärtsmanschaft mit dem punkt zufrieden und macht nichts mehr!
Hehe. Ja glaub kaum das Kapfenberg um den Aufstieg mitreden kann, vllt ziehens ein paar Amateure hoch. Lustig auch wieder meine Altacher, nach dem Ademi habens jetzt auch noch den Schick ziehen lassen anscheinend ohne Ablöse obwohl er noch Vertrag hatte. Good Job, lol [[hammer]]
die Aufstellung von KSV hilft uns hier wenig
die grosse Frage ist:Fixen die Aserbeidschaner wieder mal
Betfair live schon 3,45 hier
und 28k mal Umsatz Einiges los für so ein Spiel
[[help]]
[[yo]]
Schade, dass bet365 keine TT und HC -1 drin hat [[sleep]]
die Aufstellung von KSV hilft uns hier wenig
die grosse Frage ist:Fixen die Aserbeidschaner wieder mal
Betfair live schon 3,45 hier
und 28k mal Umsatz Einiges los für so ein Spiel
[[help]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]der Göttliche
der Moneymaker,der Ausserirdische,der pure Wahnsinn [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Dankeeeee