Montag, 18.6.

Montag, 18.6.

• Spanien und Kroatien

Stimmen: 13 16.9%
  • Kroatien und Italien

Stimmen: 8 10.4%
  • Italien und Spanien

Stimmen: 36 46.8%
  • mir egal, solang die Kohle stimmt.

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
bet365 live,
JDFS Alberts AHC +1.5 1.98, DNB 6.50,

ganz kleiner Versuch auf den "Aussenseiter" hier nur, Flaminko gut gestartet, zuletzt aber 1-5 gegen Ogre unter die Räder gekommen, Alberts zuletzt verbessert, immerhin schon gegen die drei stärksten gespielt. Letzte Saison daheim 1-1 getrennt. Sehe es nicht sooo klar...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]der Göttliche

der Moneymaker,der Ausserirdische,der pure Wahnsinn [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Dankeeeee

so bin wieder da und sehe >
end 1:1 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich geb dir ein tipp

wenn 2 schnelle tore in der 1.hz fallen zb 1:1 und es so in die HZ geht enden gefühlt 80% der spiele dann so ! habe ich bei sehr sehr vielen spielen gemerkt

wahrscheinlich ist die auswärtsmanschaft mit dem punkt zufrieden und macht nichts mehr!

Standfest, Burgstaller... Die größten Patienten eben... :mrgreen:

Mich würd mal interessieren, wer da jetzt eigentlich derweil nocht mittrainiert und mit wem man da jetzt WIRKLICH plant... [[nixweiss]]

Hehe. Ja glaub kaum das Kapfenberg um den Aufstieg mitreden kann, vllt ziehens ein paar Amateure hoch. Lustig auch wieder meine Altacher, nach dem Ademi habens jetzt auch noch den Schick ziehen lassen anscheinend ohne Ablöse obwohl er noch Vertrag hatte. Good Job, lol [[hammer]]

Hehe. Ja glaub kaum das Kapfenberg um den Aufstieg mitreden kann, vllt ziehens ein paar Amateure hoch. Lustig auch wieder meine Altacher, nach dem Ademi habens jetzt auch noch den Schick ziehen lassen anscheinend ohne Ablöse obwohl er noch Vertrag hatte. Good Job, lol [[hammer]]

Ihr habts anscheinend zuviel Geld :mrgreen:
Wird wieder sehr schwer für euch nächste Saison...
Schon Neuzugänge überhaupt?