Montag, 18.6.

Montag, 18.6.

• Spanien und Kroatien

Stimmen: 13 16.9%
  • Kroatien und Italien

Stimmen: 8 10.4%
  • Italien und Spanien

Stimmen: 36 46.8%
  • mir egal, solang die Kohle stimmt.

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
8d7882edfd.jpg

:D

Kapfenberg tatsächlich schon in der Vorbereitung..

Komm wir wieder zum Baseball (und ich endlich zu meiner Zigarette)

1. Spiel heute :

Braves @ Yankees 2 @ 1,48 3/10

Die letzten 10 Spiele gegeneinander sprechen direkt für die Yankees: 7 Spielen haben die Yankees gewonne, 2 Verloren und 1 Unentschieden. Und die 2 Spiele die sie verloren haben liegen auch schon 1 Jahr zurück.

2.Spiel heute :

Reds @ Clevelands 1 @ 1,89 2/10

9 von 10 Spielen haben die Reds gewonnen, 1 war unentschieden. Ich verstehe auch nicht die fast identischen quoten, aber okay. Die letzten 2 spiele haben die indianer bitter verloren (5:9 und 2:9) .

3. Spiel heute:

Orioles @ Mets 1 @2,4 1/10

Verstehe hier die Quoten nicht. Klar haben die Mets bei den letzten 10 Begegnungen 6 mal gewonnen, aber das ist schon 2 Jahre her! Desweiteren haben die Mets nur 3 von den letzten 6 Spielen gewonnen. Im Gegenzug haben die Orioles die letzten 5 von 6 Partien für sich entschieden. Werde es trotzdem erstmal klein anspielen und gucken was passiert, den morgen ist ja auch noch ein Tag.

Auch wenn man die 3 Spiele bestimmt super zu einer Kombi zusammenfassen kann, ich würde es nicht tuen. Für Anregungen etc. bin ich offen. Alles @ entweder bei bwin oder bet365...

Statistik Tipp:

Zur Halbzeit Stand 0:0

Pyunik-2 - Mika-2 Tipp: Over 1,5 und Over 2,5

Quoten: 2,00 und 4,33 Anbieter: Bet365 Einsatz: 2,5/10 und 1/10

0:2 FT

Pyunik trifft gegen Auswärtsschwache Gegner nicht ein einziges Mal, wenigstens kam das Over 1,5 in der NSZ, aber das war viel zu wenig, nach dem Auftakt.

Pick ist zum Glück halbwegs gewonnen, aber man kann sicher weder freuen noch ärgern, aufgrund des komischen Spielverlaufs. [[nixweiss]]

bet365 live,
JDFS Alberts AHC +1.5 1.98, DNB 6.50,

ganz kleiner Versuch auf den "Aussenseiter" hier nur, Flaminko gut gestartet, zuletzt aber 1-5 gegen Ogre unter die Räder gekommen, Alberts zuletzt verbessert, immerhin schon gegen die drei stärksten gespielt. Letzte Saison daheim 1-1 getrennt. Sehe es nicht sooo klar...

Habe es nach dem 1-1 mal nachgespielt, desweiteren Under 3,5 @7 und kein 3.Tor @21
HC+1 JDFS @3
Natürlich alles relativ klein, ist ja noch ne Menge an Spielzeit offen [[yo]]

€ : Hat sich das Kein 3. Tor ja richtig lange gehalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nach dem 1-1 mal nachgespielt, desweiteren Under 3,5 @7 und kein 3.Tor @21
HC+1 JDFS @3
Natürlich alles relativ klein, ist ja noch ne Menge an Spielzeit offen [[yo]]

€ : Hat sich das Kein 3. Tor ja richtig lange gehalten :D

Under in dieser Liga sehr gefährlich ;-)

Alles Amateure, teilweise bestehen die Teams aus sowohl 15- als auch ü40-Jährigen