Montag 18.10.2010

Montag 18.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    107
ich habe die wesentlichen Sachen unkenntlich gemacht, damit niemand meinen Account hacken kann [[yo]]

@ Lokal_Crew: Veränderung ist Zeichen einer gesunden Psyche [[nixweiss]] [[yo]]
Account hacken ?
Mich interressiert bei dir eh nur welches Betribssystem du hast, wie viele Tabs du offen hast und welche ,und Wie viele Skype-Gespräche du führst ...

Von daher ist das mit den Accountdaten eh egal [[winkewinke]].

Link entfernt

was für Verläufe bei betfair auch [[respect]]

Deswegen hat Rajeev Ram heute gegen Beljaew
abgeschenkt...Der hätte nur gestört....
Gabashvilli wieder 6:3,5:5...5:7,1:6 gegen Starace
Tursunov nach 1:0...1:2
Stakhovsky und Russel 2:1 nach Rückstand im 3.Satz...
Was gehen mir diese Fixer auf den Sack...
Apropo Fixer...
Da Silva/Souza/Alves/Silva (alle Brasilianer,die schon
mal mit dem anderen Partner zusammengespielt
haben) bitte gebt mir einen 3.Satz !
1:6,6:2*
043.gif

Sicher nicht unklug, Spiele von Dolgopolow erst gar nicht anzubieten. :mrgreen:
Wahrscheinlich verliert er den ersten Satz, um seine Quote in die Höhe zu treiben,
und gibt dann Vollgas und dreht das Spiel noch.

Ist er den schonmal als Fixxer aufgefallen? Entschuldige diese frage, beschäftige mich aber nicht großartig mit Tennis und kenne ihn nicht.

Da Silva/Souza/Alves/Silva (alle Brasilianer,die schon
mal mit dem anderen Partner zusammengespielt
haben) bitte gebt mir einen 3.Satz !
1:6,6:2,10:7
all_coholic.gif

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Dutra Da Silva/Souza v Alves/Silva
(Gesamtzahl - Sätze)</td><td class="ctr c3 bevel">3 Sätze</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">19/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Dutra Da Silva/Souza v Alves/Silva
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Dutra Da Silva/Souza</td><td class="ctr c1 bevel">3.75
</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Jo !
Uruguay Rot,trotzdem Tor in der 90.
Über 1.5 @ 2.62
Einige sind bestimmt auf Kolumbien oder X
gegangen !? [[rofl]]
Die WM nächstes Jahr in Kolumbien wird n€tt [[sabber]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kolumbien U20 v Uruguay U20
(Tore insgesamt)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="590"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 25,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 20,00</td><td class="ctr">Gewinn: </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mehr gefixed - geht nicht...

Tor in 90.+1, 90.+5 + eine Rote in 90.+6

[[nixweiss]]

hab die wette angespielt:

New York Yankees - Texas Rangers
Handicapwette : New York Yankees +1.5 (Notierung : 1,52)

irgendwer vll. nen stream oder infos?^^

veetle oder atdhe.

es pitcht Ace Cliff Lee für Texas, also wird das schwierig für die Yankees. Erst 1 Baserunner für die Yankees nach 4 Innings. Pitcher sind wichtig heutzutage, wo weniger Powerhitter auf Steroiden unterwegs sind.

Chris Johnson[[stomping]]

13th 100 Yards Rush Game in Folge, und dass nachdem er in HZ 1 ganze 21 Yards aufm Konto hatte. Letzer Drive mit 7 Plays und 66 Yards, 4&5 an der 35 und er findet die Lücke zum Tochdown und seinem nächsten 100er.

btw: Over 101.5 Rushing Yards durch[[nuts]]

edit: Muss mich verbessern, es ist sein 14. 100 Yards Game aus den letzen 16 Games.

Zuletzt bearbeitet: