Montag 18.10.2010

Montag 18.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    107
over under 5.5 auch grün bei den Zebras[[winkewinke]]

ich liebe einige user bei bf[[cheers]]

irgendeiner nimmt meine @ ja immer an :-)

Ich habe mal das lay over 4,5 Tore @ 1,5 angespielt, mal schauen ob ich es grün bekomme [[yo]]

Nachdem so viele schnelle tore passiert sind rechne ich mit nicht mehr so einem Galopp [[nixweiss]]

Ich habe mal das lay over 4,5 Tore @ 1,5 angespielt, mal schauen ob ich es grün bekomme [[yo]]

Nachdem so viele schnelle tore passiert sind rechne ich mit nicht mehr so einem Galopp [[nixweiss]]

4.5 ist immer heikel bei dem spielstand..

wenn du 5.5 nimmst entwickeln sich die back @ irgendwie prozentuell schneller...leute bekommen mehr Panik, ist jetzt aber nicht empirisch belegt sondern nur meine meinung[[grin]]

Ein Tor noch in Boras fürs OVER und Malmö etwas für die
Meisterschaft tun bitte.
Over durch, Malmö [[nixweiss]]
Wenn ihr es spannend machen wollt, nicht mit mir. [[grin]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>18 Okt 10 / 19:36</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Malmo - Kalmar – Match Über/Unter 0.5 Tore Live</td> <td> Über @ 2.10 (0.5) </td></tr></tbody></table>

4.5 ist immer heikel bei dem spielstand..

wenn du 5.5 nimmst entwickeln sich die back @ irgendwie prozentuell schneller...leute bekommen mehr Panik, ist jetzt aber nicht empirisch belegt sondern nur meine meinung[[grin]]

Klar hast schon recht, dachte natürlich nur das bei dem Spielstand bzw nach den schnellen Toren nichts mehr passiert. Mal sehen wollte evtl. bis zur Halbzeit warten es seit denn die Back Quote steigt jetzt sofort in die höhe [[rofl]]