PAS Gianinna scheint ja ordentlich aufs Tor zu drücken. Wenn es zur HZ noch X steht, gehe ich drauf!
PAS Gianinna scheint ja ordentlich aufs Tor zu drücken. Wenn es zur HZ noch X steht, gehe ich drauf!
Oh Mann, die müssen das Ding gewinnen, da sind meine letzten 100 Euro drin, abgesehen von dem Duisburg Sieg, der den Rest des Geldes verschlungen hat ...
Richtig... daher Halbzeit X [[yo]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@s-lebt
was hälst du von Rubin Kazan AH0 bei Panathinaikos?
Tor vor der HZ bei PSV - Ajax! @ 1.72
So Picks sind schon raus für den aktuellen 1. Bundesligaspieltag Jungz da! [[yo]]:mrgreen:
YouTube - Tipps des 9ten Bundesliga Spieltags 2010/2011
So Picks sind schon raus für den aktuellen 1. Bundesligaspieltag Jungz da! [[yo]]:mrgreen:
YouTube - Tipps des 9ten Bundesliga Spieltags 2010/2011
Nein, aber der Kerl ist einfach irgendwie lustig :mrgreen:[[winkewinke]]Bist du das?
Bayern wird glaube ich aber wirklich verlieren gegen den HSV. Leider!!!!!!!Wer ist denn der Hampelmann und wieso tippt er so viel Mist? [[rofl]]:mrgreen:
Hat Tipico am WE in der 1.BL geworben?[[nixweiss]] Sonntag soll es gewesen sein.
Nein, aber der Kerl ist einfach irgendwie lustig :mrgreen:[[winkewinke]]
Gibts zudem seine Picks jeden Montag ab!
Nein, aber der Kerl ist einfach irgendwie lustig :mrgreen:[[winkewinke]]
Gibts zudem seine Picks jeden Montag ab!
Hat Tipico am WE in der 1.BL geworben?[[nixweiss]] Sonntag soll es gewesen sein.
Müsste eigentlich 3-0 bei FB stehen.
Ein dummer Fehler und direkt ein Gegentor kassiert.
Ganz starker Auftritt bisher und vor allem schön rausgespielt die Tore. Konya holzt viel rum, evtl kommt da noch ne rote Karte.
![]()
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Stockholm - Michael Ryderstedt v Daniel Gimeno-Traver
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Michael Ryderstedt</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Michael Ryderstedt v Daniel Gimeno-Traver
(Handicap-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">Michael Ryderstedt +4.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Michael Ryderstedt v Daniel Gimeno-Traver
(Gewonnene Spiele)</td><td class="ctr c3 bevel">Michael Ryderstedt mehr als 9.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00
</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>