Mentalo schrieb:Ein tolles Wetter in der Skagerak-Arena [[winkewinke]]
Und ich freue mich auf ein schönes Spiel mit hoffentlich erfreulichen Ende [[yo]]
Lofoten hat übrigens 2:0 gewonnen !
FoXDaV schrieb:3-0 Al Qadsia [[winkewinke]] [[winkewinke]] Over schonmal durch [[winkewinke]]
jetzt noch eins von Kuwait [[sabber]]
Stifmeister3 schrieb:grenland - ronseborg trondheim 1-0 elfmeter
Stifmeister3 schrieb:Stifmeister3 schrieb:grenland - ronseborg trondheim 1-0 elfmeter
wer 1-0 führt der stetz verliert :mrgreen:
olliveira schrieb:Stifmeister3 schrieb:Stifmeister3 schrieb:grenland - ronseborg trondheim 1-0 elfmeter
wer 1-0 führt der stetz verliert :mrgreen:
Wer Rechtschreibefehler macht verliert aber erst recht! :mrgreen:
Glycerin schrieb:Mentalo, gibts ein liveticker zu KFUM, 3.Div Oslo, oder nur Endstand?
olliveira schrieb:Advidiabergs 2-0, Greenland 1-0 und Helsingborg noch 0-0 [[sabber]]
Herrlisch it läuft
Mentalo schrieb:olliveira schrieb:Advidiabergs 2-0, Greenland 1-0 und Helsingborg noch 0-0 [[sabber]]
Herrlisch it läuft
Kannst dich beim Schiri bedanken [[grin]]
Glycerin schrieb:Mentalo, gibts ein liveticker zu KFUM, 3.Div Oslo, oder nur Endstand?
FoXDaV schrieb:3-0 Al Qadsia [[winkewinke]] [[winkewinke]] Over schonmal durch [[winkewinke]]
jetzt noch eins von Kuwait [[sabber]]
olliveira schrieb:Mentalo schrieb:olliveira schrieb:Advidiabergs 2-0, Greenland 1-0 und Helsingborg noch 0-0 [[sabber]]
Herrlisch it läuft
Kannst dich beim Schiri bedanken [[grin]]
hatte es schon gespielt, hast mich ganzschön verunsichert [[grin]]
Aber naja is ja noch nicht durch.
Mentalo schrieb:Glycerin schrieb:Mentalo, gibts ein liveticker zu KFUM, 3.Div Oslo, oder nur Endstand?
Kannst mal bei Nordicbet reinschauen, ob sie es drin haben. Werderaner hat mir gesagt das dort manche Spiele getickert werden. Bei mir läuft der aber nicht richtig. Ich beziehe meine Ergebnisse aus anderen Quellen,
und klingelt nicht so furchtbar wie futbol24 :mrgreen:Taiga Wutz schrieb:KFUM gerade 2-0 [[winkewinke]]
läuft bei Nordicbet [[yo]]