Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
1) und 2) erzähl mir was neues
3) Muhamed Ali wird vorher nochmal Weltschwergewichtschampion
4) timeZ absolut bester Mann!!!!!!!!!
5) nicht jeder kann sich den paid von timeZ leisten und muss deswegen noch arbeiten.
6) World Championship 2015 - "Winning isn

3. ali isn guter
4. jap
5. ach ich arbeite um zu leben :mrgreen:
6. vorankündigen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] gerade du der immer die leute deswegen so kritisiert, lol lächerlich ...

Also.. Tipico ist über meinen Mutters Daten und will auszahlen auf Bankkonto kann ich da auch meine angeben da ich schon 18 bin oder muss ich Ihre ?

Du kannst die erstmal kontaktieren, alles schildern und sie darum bitten, die Kontodaten zu ändern (wenn man es selber nicht kann). Musst dann höchstens einen Perso oder so hochladen und schicken. Bookies machen bei solchen Angelegenheiten gerne mal Probleme

Hmm.. Nicht das die es sperren.. Ist schon nicht wenig Geld was drauf ist.. Sonst kann ich auch das Konto von meiner Mum nutzen, muss ja nur bisschen einzahlen um es dann auszahlen zu können

wenn es um viel geld geht, würde ich auch nicht unbedingt was riskieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die dir das konto sperren. tipico gehört doch eher zu den seriösen anbietern.
wenn es wirklich ein größerer betrag ist, dann lass dir doch erstmal das geld auf das konto von deiner mom auszahlen (oder den großteil) und ändere danach erst das konto.

Weiß jemand ob bei tipico auch storniert wird wenn ein anderer pitcher startet?
Bzw auch würde ich gerne wissen ob man irgendwo bei tipico sehen kann wer startet?

Hab heute offline an nem Automaten auf die Angels gesetzt in dem Glauben dass Redmond startet aber wie schon erwähnt ist osuna gestartet :(

Ps: auf meinem tipschein steht kein starter

Weiß jemand ob bei tipico auch storniert wird wenn ein anderer pitcher startet?
Bzw auch würde ich gerne wissen ob man irgendwo bei tipico sehen kann wer startet?

Hab heute offline an nem Automaten auf die Angels gesetzt in dem Glauben dass Redmond startet aber wie schon erwähnt ist osuna gestartet :(

Ps: auf meinem tipschein steht kein starter

glaube kaum, dass da storniert wird. bin mir ziemlich sicher die wette gilt.

Na geht mir auch nicht primär darum dass storniert wird. Bin Realist wenn die Wette verloren ist, ist die verloren.

Geht mir mehr darum zu wissen ob tipico auch irgendwo den starter auflistet oder ob denen das egal ist. Weil ich extra bis 10 mins vor Spiel gewartet habe mit der Abgabe und da hat meine Quelle immer noch nen anderen startet gelistet als tatsächlich gestartet ist

Wer war denn nochmal der mit BIGBETWORLD?

Wollte jetzt den Bonus abgreifen.

Dort steht:

Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen 3x mit einer Mindestquote 2,0 (gilt für Singlewetten) oder/und mit einer Gesamtquote 2,0 (gilt für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Systemwetten und Singlewetten mit niedrigeren Quoten als 2,0 gelten nicht.

Kann ich mir die auch aus 1.1 zusammen bauen oder gibt es eine unter Grenze?

Ich les die ganze Zeit die AGB durch, aber finde da keine Details für

Wer war denn nochmal der mit BIGBETWORLD?

Wollte jetzt den Bonus abgreifen.

Dort steht:

Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen 3x mit einer Mindestquote 2,0 (gilt für Singlewetten) oder/und mit einer Gesamtquote 2,0 (gilt für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Systemwetten und Singlewetten mit niedrigeren Quoten als 2,0 gelten nicht.

Kann ich mir die auch aus 1.1 zusammen bauen oder gibt es eine unter Grenze?

Ich les die ganze Zeit die AGB durch, aber finde da keine Details für

wenn in den agb nichts steht was das ausschließt, sollte das mMn schon gehen. aber frag eben nochmal im chat oder vllt. siehst nach der ersten umgesetzten wette dort, ob sich an dem betrag, welchen noch umsetzten musst, was verändert hat.

wenn in den agb nichts steht was das ausschließt, sollte das mMn schon gehen. aber frag eben nochmal im chat oder vllt. siehst nach der ersten umgesetzten wette dort, ob sich an dem betrag, welchen noch umsetzten musst, was verändert hat.

Danke, werde ich mal machen.

Da hier ja eh nichts mehr los ist:

Wie geht ihr denn beim Bonusumsetzen immer vor? 1-2 große Wetten oder alles mit kleinen Beträgen 5-10€?

Edit: Mein Staking wäre natürlich anders, aber ich will ja dort keine Unsummen einzahlen und dann feststellen, dass die Ärger machen. Will den Buchmacher testen und den Bonus kassieren :D

Zuletzt bearbeitet: