Sauber besiktas, ihr volllappen, direkte ecke
Wenigstens hat basketking dadurch seine wette auch verloren xD
Sauber besiktas, ihr volllappen, direkte ecke
Wenigstens hat basketking dadurch seine wette auch verloren xD
Man freut sich wenn wer anderes auch verliert?
Ich freue mich ja wenn ich gewinne was dann die anderen machen ist mir ladde!
Wenn es um basketking geht, definitiv ja!
Wenn es um basketking geht, definitiv ja!
- 1EH [[kotz]](3-2) IK Gauthiod sollte gegen die Schiessbude der Liga auch noch das HC reinbumsen! 1 EH @2,2
Konya trifft, Besiktas leider nicht, hatten recht viele Chancen [[nixweiss]]Besiktas b2s @2.8 1/10
H2H gefällt mir, ist mir 1 EH wert.
der weselsky macht sich nun endgültig zum meistgehassten bürger der brd. wie kann man am pfingstwochenende, an denen 100.00sende fussball fans auf die bahn angewiesen sind um ihre teams im abstiegs- bzw aufstiegskampf zu unterstützen, einen streik legen? da freuen sich die tankstellen, 2€ pro liter. von maßlos überfüllten autobahnen mal ganz zu schweigen.Streik im Personenverkehr ab Mittwoch 2 Uhr - Ende offen. Falls hier jemand mit Scheuklappen durch die Gegend läuft...
Keine gesunde Einstellung mMn
sorry aber da fällt mir nur das Wort mit A und loch ein, ich bin jedem den Sieg vergönnt, nur soll er bei schlechten Tipps nicht andere ins verderben mitnehmen. Bookies wirds immer geben, daher wenn ein anderer gewinnt gönn ichs ihm auch ...
Sonst was spielbar in Island? KFG und HK Kopavogs Banken?
Ach komm, hast du noch nie jemandem etwas missgönnt oder warst schadenfroh?
Gerade bei einer person, die eine Arroganz bzw Selbstüberschätzung an den Tag legt, dass einem schlecht wird?
Ich bin mir sicher auch du hast zB einen Verein, bestimmte Spieler, die du nicht leiden kannst und dich freust, wenn das Team verliert oder der Spieler einen Elfer verschießt
Alles nicht so ernst nehmen![]()
Beim Wetten: schadenfroh naja schon, aber das ich jetzt hoffe das einem die Wette nicht aufgeht nö, weiss wie sehr sowas ärgert. Aber dazu kenne ich hier keinen so gut, das ich sage ich hasse ihn.
Wenn z.B. Wrisse nen Jackpot abräumen würde, würde ich es ihm auch vergönnen und ihm eher nachspielen. Gerade in so nem Forum bringts mehr wenn man versucht sich zu helfen, weil ja jeder profitieren kann davon ...
1 noch bei BKV zzt 0:1 80. @2,3x bei bet3... mit [[grin]]
Klar da hast du schon recht, aber das Auftreten von ihm schmeckt mir einfach nicht.
Jede glücksträhne grad beim Wetten hat schnell mal sein ende ;-)