Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
also Leute 23 Uhr Pokern, Pokerstars.eu Software downloaden wer dabei sein will und per PN melden (bei mir, bagger ist iwo mit der Mafia unterwegs).

Hab schon 4 Leute die mitmachen würden:

Texas No Limit Hold em
10 + 1 Dollar
Chiphöhe: 3000
Blindraise: 5 min

Clubanmeldungen(ist ein anderer Club als der von Bagger!) bis 22:50 Uhr möglich! (Anmeldung zum Turnier geht bis spätestens 23:30 -> fürn sokloe z.B.)

Hier die Clubinfos:
ClubID: 2002363
Clubeinladungscode: wettpokern

hoffe wir kriegen ne nette größere Runde zusammen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (per PN).

Zuletzt bearbeitet:
Cesena +2.25 @1.95 2/10

Muss ich einfach probieren, für mich faire Line vllt -1.75 für Neapel. So überzeugend finde ich die Neapel 11 auch nicht, vorne Gabbiadini statt Higuain, haben sich zuletzt auch oft schwer getan gegen schwächere Teams. Cesena zwar fix abgestiegen aber die letzten Wochen wirklich nicht schlecht präsentiert, ich probiers einfach mal.

Streik im Personenverkehr ab Mittwoch 2 Uhr - Ende offen. Falls hier jemand mit Scheuklappen durch die Gegend läuft...
der weselsky macht sich nun endgültig zum meistgehassten bürger der brd. wie kann man am pfingstwochenende, an denen 100.00sende fussball fans auf die bahn angewiesen sind um ihre teams im abstiegs- bzw aufstiegskampf zu unterstützen, einen streik legen? da freuen sich die tankstellen, 2€ pro liter. von maßlos überfüllten autobahnen mal ganz zu schweigen.

sorry aber da fällt mir nur das Wort mit A und loch ein, ich bin jedem den Sieg vergönnt, nur soll er bei schlechten Tipps nicht andere ins verderben mitnehmen. Bookies wirds immer geben, daher wenn ein anderer gewinnt gönn ichs ihm auch ...

Ach komm, hast du noch nie jemandem etwas missgönnt oder warst schadenfroh?
Gerade bei einer person, die eine Arroganz bzw Selbstüberschätzung an den Tag legt, dass einem schlecht wird?
Ich bin mir sicher auch du hast zB einen Verein, bestimmte Spieler, die du nicht leiden kannst und dich freust, wenn das Team verliert oder der Spieler einen Elfer verschießt ;)
Alles nicht so ernst nehmen :)

Ach komm, hast du noch nie jemandem etwas missgönnt oder warst schadenfroh?
Gerade bei einer person, die eine Arroganz bzw Selbstüberschätzung an den Tag legt, dass einem schlecht wird?
Ich bin mir sicher auch du hast zB einen Verein, bestimmte Spieler, die du nicht leiden kannst und dich freust, wenn das Team verliert oder der Spieler einen Elfer verschießt ;)
Alles nicht so ernst nehmen :)

Beim Wetten: schadenfroh naja schon, aber das ich jetzt hoffe das einem die Wette nicht aufgeht nö, weiss wie sehr sowas ärgert. Aber dazu kenne ich hier keinen so gut, das ich sage ich hasse ihn.

Wenn z.B. Wrisse nen Jackpot abräumen würde, würde ich es ihm auch vergönnen und ihm eher nachspielen. Gerade in so nem Forum bringts mehr wenn man versucht sich zu helfen, weil ja jeder profitieren kann davon ...

Beim Wetten: schadenfroh naja schon, aber das ich jetzt hoffe das einem die Wette nicht aufgeht nö, weiss wie sehr sowas ärgert. Aber dazu kenne ich hier keinen so gut, das ich sage ich hasse ihn.

Wenn z.B. Wrisse nen Jackpot abräumen würde, würde ich es ihm auch vergönnen und ihm eher nachspielen. Gerade in so nem Forum bringts mehr wenn man versucht sich zu helfen, weil ja jeder profitieren kann davon ...

Klar da hast du schon recht, aber das Auftreten von ihm schmeckt mir einfach nicht.